×

KNUTSCHFLECK

Neue Deutsche Welle aus Karlsruhe, seit 1995

knutschfleck.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Die Neue Deutsche Welle: Kaum war sie da, waren die meisten Bands / Künstler dieser Ära auch schon wieder in der Versenkung verschwunden. Aber sie haben uns mit ihren Liedern ein tolles musikalisches Erbe hinterlassen. Seit nunmehr sieben Jahren lassen wir die Zeiten von Major und Co. wieder aufleben, lassen 99 Luftballons steigen und fliegen mit unserem Publikum in den Sternenhimmel. Und wie wir fliegen - völlig losgelöst - ob beim Presseball, beim edlen Firmenevent, beim Stadtfest, im kleinen Jugendzentrum oder beim Mega-Open-Air. Ob mit NENA, FETTES BROT, JBO oder MANFRED MANN, 500 Konzerte können kein Zufall sein!

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Karlsruhe

Tanzorchester Benjamin Spanic

Show/Tanz aus Leonberg

Elena

Deutscher Soul aus Sandhausen

Claudio Versace Pop Sänger & Tenor

Crossover Tenor Pop & Klassik aus Baden-Baden

Nebensache

A cappella aus Karlsruhe

AMPRA

Eine gediegene Mischung aus Rock, Pop, Blues, Reggea, Funk und Soul aus Neustadt

Bexs

Electronic Pop aus Heidelberg

Weitere Acts in Karlsruhe