×

KPNashCombo

Finest Swingabilly aus Jockgrim, seit 2020

Bio/Info

Wir nennen unseren Stil Swingabilly, den wir eher augenzwinkernd als bierernst präsentieren.
Sie hören von uns eigene Stücke und Stücke aus den frühen 50ern, die sonst wenig gespielt werden. Es ist eine Club-Band mit entsprechend angepasster Lautstärke und fast minimalistischem Aufwand. Uns fasziniert, dass man den Einfluss der 30er und 40er Jahre auf den Rock'n Roll sehr deutlich spürt. Es ist Rock'n Roll, aber es ist auch Swing und es ist ein wenig Hillbilly. Es swingt, grooved, lässt die Beine zucken und macht einfach Spaß.

Line-up

Billy Rock

Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger

Cat Cool

Kontrabassist, Background-Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Jockgrim

Die HONEY BEES

Schlager der Wirtschaftswunderjahre und Oldies der 50 er 60 er 70 er 80 er und Kulthits. aus Altrip

BSP

Cockrock aus Bretten

Dozy Doters

50's Rockabilly aus Karlsruhe

The Roadrunners

Rock'n Roll aus Karlsruhe

Empty Bullets

Hardrock mit Einflüssen aus allen Richtungen vom Blues bis zum Metal aus Bretten

Mason Dixon Hobos

Fat ass kickin' Rock'n'Roll, portion of rockabilly and country aus Mannheim

Weitere Acts in Jockgrim