×

krabat

Psychedelic ProgRock aus Wächtersbach, seit 1994

Bio/Info

Herzlich willkommen bei Krabat!
Wir sind wieder da! Eigentlich waren wir ja nie weg, aber das hat halt außer uns niemand gemerkt.
Es gab in der Band in den letzten fünf Jahren ein Kommen und Gehen und Gehen und Kommen der Mitstreitenden, und dann war zwischendurch obendrein Pandemie. Erinnert sich noch jemand? War echt krass. Aber entgegen aller Widrigkeiten blieben wir unserem ältesten Hobby treu, der Musik.
Nach wie vor sehen wir uns als die qualifizierteste Hobby-Band in ganz Südosthessen. Wir bleiben ohne kommerzielles Bestreben, widerstehen den ungebetenen Betriebsberatern in Form halbwissender Auskenner (Nein, wir machen kein Video, Lars.) und scheren uns nicht um den Algorithmus.
Wir wollen schließlich nur spielen. Und darüber, wann und wo wir das tun, soll an dieser Stelle bericht (...) Mehr anzeigenet werden, vermutlich so zweimal im Jahr … ganz klar, Ihr kennt uns ja und wisst wie das läuft. Schaut also gerne immer mal rein, wenn ihr in der Nähe rumsurft.

Und wenn Ihr dann rumgesurft seid und bei unserem Konzert landet, erwartet Euch wie immer schon diese Mischung aus Progressive Rock und Psychedelik, der man sich nicht entziehen kann. So wie damals, als die Songs noch etwas länger waren.

Über die Jahre sind dann tatsächlich auch vier CDs erschienen.

Die aktuelle Besetzung:

Andreas Koch
E-Gitarre, akustische Gitarre, Gesang, Mellotron

Anja Wylezol
E-Gitarre, akustische Gitarre, Gesang, Mellotron, Flöte

Maggus "The Cat" Hampe
Bass, Gesang

Manfred Fleckenstein
Schlagzeug Weniger anzeigen

Line-up

Manfred Fleckenstein

Schlagzeuger

Anja Wylezol

Sängerin, Gitarristin, Songwriterin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wächtersbach

Solo-Projects

Alternative/Independent aus Frankfurt am Main

PHORM

Progressive Indie Rock aus Frankfurt

drobe

Indie, Experimentelle Musik, Progressive aus Rodgau

Peter Screwjet

Akustikpunk mit Sitzpogo und Konfettikanone aus Langenselbold

MIRANDIZE

Wir machen eigene Songs im breiten Indie-Spektrum - aus Frankfurt

Weitere Acts in Wächtersbach

Ähnliche Bands