×

KT Clue

Ich schreibe Lieder über das Leben, das Leid, die Freude und die manchmal schier unüberbrückbare Kluft zwischen den Menschen, welche nur eins überbrücken kann: Der Humor aus Hamburg, seit 2003

katzeklose.wixsite.com/ktclue

Bio/Info

Hey, ich wurde in Afrika/ Kenia geboren und bin in Hamburg groß geworden, habe in verschiedenen Band Projekten als "Katze Klose" gespielt und immer mal wieder Auftritte im Hamburger LOGO und durch die gute Freundschaft mit "Das Pack" auch einmal in der Markthalle gespielt. Regelmäßig gastiere ich auf der Kulturellen Landpartie im Wendland und auf dem Adriakustik in Deutzen. Eigentlich bin ich Förderschullehrer, aber die Musik war und ist meine Leidenschaft. Jegliche Krise findet einen Kanal und einen Ausdruck. Diesen dann noch teilen zu dürfen und andere Menschen damit zu berühren, ist ein Traum, eine Ehre und etwas, dass ich nie aufgeben möchte.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Dr. Ella

Sportrock von der Reeperbahn aus Hamburg

The Maestros

Bluesrock/Alternative/Punk aus Lübeck

NORTH WEST

Indie/Pop/Rock/Alternative aus Hamburg

Giant Crow

Giant Crow is a Hamburg(ger) based Alternative-Country Band aus Hamburg

Jasmina&Tom

Akustik-Cover aus Barmstedt

Mia Peters

Indie-Pop /Singer-Songwriter aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands