×

KUK

Eine bunte Mischung aus Party, Show und Ballettänzerinnen mit 2 Promille! aus Essen, seit 2011

kukmusik.de

Bio/Info

Siehe Link: promo.kukmusik.de

Line-up

Christopher Konert

MC/Rapper

Alexander Muß

Soundtechniker

Pascal Sachs

MC/Rapper

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Essen

TiktAAlik

Trip-Hop aus Essen

Keep Me Alive

Mix aus Post-Hardcore, Pop-Rock, Trap, Elektro und Metalcore aus Düsseldorf

Kickel

Mein Mixing ist eher subtiler Art, ich mag es, wenn ein Set wie aus einem Guss klingt. Ich arbeite aber auch mit Effekten und anderen Stilelementen. aus Duisburg

Aidara Seck/Haware

Kraftvoll und samtig die Stimme, feurig die Rhythmen, mitreißend und berührend vom ersten Ton an! aus Krefeld

Jeanvarna

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Blues, Funk, Folk/Country aus Hagen

The Dimps

Eine bunte Mischung aus Reggae, Hip Hop und Funk-Rock aus Essen

Weitere Acts in Essen