×

Landslide

Folk 'n' Rock a la Fleetwood Mac etc. aus Heikendorf, seit 2002

landslide.de

Management/Booking: Bernd Lüth

Bio/Info

Nein - eine reine Fleetwood-Mac Coverband sind wir wahrlich nicht! Das würde unserem Repertoire bei weitem nicht gerecht werden, obwohl wir unser Set immer mal wieder mit Liedern der britisch-amerikanischen Rockband spicken.
Auch sonst will sich einfach keine Schublade auftun, in die wir uns stecken ließen. "Wir" - das sind zwei Deerns und vier Jungs aus Heikendorf und Umgebung - Anja und Anke, Bernd, Ralph, Hartmut und Henning: Landslide!
Lasst Euch überraschen, denn wir werden Euch überraschen: Von "Lang nicht mehr gehört" über "Kenn ich nicht" bis hin zu "Oh cool - das!" --- von Folk über Country, ein bisschen Pop und immer wieder ganz viel Rock!
Eines können wir Euch versprechen: Ihr bekommt richtig gute, handgemachte Mucke auf die Ohren. Jedes Stück individuell ausgesucht, zerpflückt (...) Mehr anzeigenund auseinandergenommen und dann wieder für uns passend zusammen gepackt - mal nahe dran am Original und mal ein bisschen weiter weg - aber immer 100 % Landslide! Weniger anzeigen

Line-up
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Heikendorf

The Pony Hellride Experience

Heavy Rock (Stoner/Groove) aus Kiel

DJ ChrisV

ChrisV rockt… aus Kiel

Grooveline Coverband

Rock und Pop aus 4 Jahrzehnten aus Neumünster

The Old Sox

Rockmusik der 60er und 70er Jahre aus Neumünster

Soul Tracking

Sofapop mit einer Prise Eigenwilligkeit aus Kiel

Lina

gefühlvolle, akustische Songs mit Gitarre oder Klavier begleitet aus Kiel

Weitere Acts in Heikendorf

Ähnliche Bands