×

LAN NETTY & M.M.A.

Reggae, Dancehall & Afrobeat – from Essen/Mülheim/Duisburg, Germany and Ziguinchor, Senegal aus Mülheim an der Ruhr, seit 2017

lannetty.com

Bio/Info

Mit modernem Reggae als Basis und Elementen aus Dancehall, R‘n'B, Soul und afkrikanischer Folklore bereichert die Band LAN NETTY & the MMA seit Anfang 2017 die Reggae-Szene.
LAN NETTY ist ein Autor, Komponist und Sänger. Er lebt in Deutschland und macht dort Musik mit seiner Band ‚the Mixed Musical Arts`. Er formiert Musiker*innen mit Wurzeln in verschiedensten Genres hinter sich, um seinen unverwechselbaren Gesang mit einem dynamischen und energiereichen Sound zu untermalen.
Auf der Bühne überzeugt das Ensemble mit einem authentisch klischeefreien Auftreten und einer extrem tanzbaren Performance, die das Publikum aktiv zum Mitmachen einlädt.
Bless up!

Line-up

LAN NETTY

Sänger

Michael Haumann

Bassist

Frank von Danwitz

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mülheim an der Ruhr

What ever Works

Explosive Funkband, extrem tanzbar aus Dortmund

Still Waters

Melodiöser Gitarrensound mit ausdrucksstarkem Gesang aus Dorsten

Qu Rock

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Blues, Folk/Country aus Breckerfeld

Two Hands & More

Unser musikalischer Schwerpunkt wird im Bereich Blues, Blues Rock, Electric Blues, Rock liegen, kann aber auch Spuren von Jazz, Soul oder R'n'B enthalten. Aktuell sind wir mit Cover Versionen gestartet, können uns aber auch eigene Songs vorstellen. aus Essen

Unnamend

Rock soul funk aus Marl

[FBM]

Metal, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap aus Mönchengladbach

Weitere Acts in Mülheim an der Ruhr