×

Last CareZ

Frauen Metal aus Köln, seit 2006

lastcarez.com

Bio/Info

Hallo

Wir sind LAST CAREZ aus Köln und spielen melodiösen Hard Rock mit eingängigen Melodien, gepaart mit harten Riffs und gefühlvollen Passagen. Oder kurzum: Frauen Metal:-)

Im Frühjahr 2008 veröffentlichten wir unser Demo "First Caress". Eine 6-Track-EP mit aufwendig gestaltetem 12 Seiten-Booklet und mit einem kurzen aber feinen Gastauftritt von EDGUY-Gitarrist Jens Ludwig garniert .

Seit 2010 stehen wir in neuer Besetzung zur Verfügung. Derzeit arbeiten wir an unserem ersten Longplayer und - fleißig und ambitioniert wie wir sind - basteln sogar schon an den Songs für das nächste Album, die es z.T. schon jetzt Live zu bestaunen gibt. Stilistisch ein wenig härter sind wir uns dennoch im Grunde treu geblieben.

Aber genug der Worte; am besten selber reinhören. Wir wünschen euch dabei (...) Mehr anzeigenviel Spaß und freuen uns, wenn ihr uns auch auf unserer Homepage und auf myspace besucht.

See ya! Weniger anzeigen

Line-up

Lars Kaufmann

Bassist

Michael Gores

Schlagzeuger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Köln

Kommt noch

STONER aus Köln

Climbing Clouds

Modern Metal / Prog aus Düsseldorf

Each Living Lie

Moderner Metalcore aus Düren

Acedia

progressiver Hardrock aus Mönchengladbach

Pink Tiger

Modern, Fresh, Wandelbar, Sexy aus Düsseldorf

KiraKarate

Abwechslungsreicher Rock mit deutschen Texten aus Köln

Weitere Acts in Köln