×

Let's Kill The Captain

Brachial harter Metalcore, aufgefrischt mit melodischen und experimentellen Parts. aus Hann. Münden, seit 2018

Bio/Info

Let's Kill The Captain bringen euch harten, schnellen Metalcore, der euren Puls steigen lässt, mit Texten über Selbstzweifel, Liebe, Hass und alles, was uns Menschen bewegt.
Das deutsche Quintett gründete sich 2017 und vervollständigte sich 2018 kurz vor ihrem ersten Konzert, das unter Eigenregie und mit zwei weiteren Bands vor fast 150 Leuten im eigenen Proberaum stattfand. Der Auftritt hinterließ Eindruck und seitdem war die Band nicht aufzuhalten. Sie spielten unter Anderem auf dem Weser Metal Meeting Festival mit Metalgrößen wie Dezperadoz und Mission in Black. Doch dann wurde der Höhenflug von der Pandemie unterbrochen und die fünf Freunde mussten sich in Proberäume und Homestudios zurückziehen. Alte Pläne mussten überdacht und neue Ziele mussten gesteckt werden und so wurde die erste (...) Mehr anzeigen EP "The Rotting" geschrieben veröffentlicht.
Anschließend wurde das Image und Erscheinungsbild der Band überarbeitet und die neueste Single HOLLOW KING wurde herausgebracht, die eingeschlagen ist wie kein anderer Sing in der Bandgeschichte! Weniger anzeigen

Line-up

Frederik Böhmer

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hann. Münden

Voices of the Unheard

Melodic Metalcore aus Kassel

CONTOUR

a droning sound in a fever dream, Post-Hardcore aus Kassel

DARK HORIZON

Melodic Black Metal aus Kassel

Tanzmetall

Rammstein Tribute Show aus Göttingen

KEINE ANGST

Metal, Punk/Hardcore aus Melsungen

GAGAMAN

Progressive Post-Stoner aus Göttingen

Weitere Acts in Hann. Münden

Ähnliche Bands