×

LGBTIQ+ Black Metal Band (noch ohne Name) [in Gründung]

Metal aus Düsseldorf, seit 2023

Bio/Info

Hallöchen liebe Menschen :)
Wir suche MitmusikerInnen für ein BM Projekt, das sich zur Abwechslung zu den meist in diesem Genre vertretenen Themen mal mit LGBTIQ+ Themen beschäftigt. Ich selbst bin non binary und würde mich freuen mit euch zu arbeiten wenn ihr weder sexistisch, rassistisch noch patriarchisch seid. ^^
Ich selbst growle shoute und screame, kann aber auch diverse Instrumente spielen. Der Fokus liegt aber natürlich auf dem Spaß :) Darüber hinaus haben wir auch schon einen gitarrespielenden Menschen sowie einen Bassisten. Es fehlt also primär noch ein Mensch der den Drums mächtig ist.
LG Ari

Line-up

Ari Laprell

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

Damaged Justice

Melodic Metal aus Herne

MPAK

Atmospheric Post Black Metal aus Köln

LEACHED

Entfesselnde Kunst aus Romantik und Wut. Leached ist ein Doom Gothic Synth Metal Musikprojekt aus Köln

Julian Daniels

Instrumental Hard-Rock/Metal aus Essen

Wir Wollen Jennifer Rostock Sehen

Mathcore / Post Metal / Progressive Metal / Progressive Rock aus Bochum

Cynder Circle

Dark Rock / Gothic Metal aus Bochum

Weitere Acts in Düsseldorf

Ähnliche Bands