×

LIKKLE.T

Ska/Reggae/Dancehall aus Mannheim

likkle-t.de

Bio/Info

Eigentlich ist LIKKLE.T (21) purer Reggae - Jamaica - wenn er singt - auf englisch und auf patois - man spürt dieses Feeling - pure Energie - einfach keine Chance, sich dem zu entziehen. Und jetzt wollte er weiter, etwas Neues probieren, experimentieren und doch einfach nur Musik machen, fließen lassen - und dann sehen wo man auskommt:
Die 1. Single "DAYS OF RAIN" und auch die weiteren Songs auf seiner EP "LIKKLE.T" zeigen, dass er angekommen ist.

Sein Album erscheint im Frühjahr 2005, bis dahin kann man LIKKLE.T live mit seiner Band erleben.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

Café Achteck

Mundart Roots, Rock, Reggae aus Bruchsal

The Busters

Alternative/Independent, Ska/Reggae/Dancehall aus Wiesloch

Midsummer Friends

Reggae aus Kaiserslautern

Daisy's Revenge

Alternative/Indie mit viel Funk/Reggae Einfluß aus Schriesheim

jungbusch

deutschsprachiger Gitarrenrock aus Mannheim

Skaya

Ska, Reggae aus Darmstadt

Weitere Acts in Mannheim