×

LITALIANO

Pop, Rock, House/Dance aus Hamburg, seit 2012

litaliano-music.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Litaliano.... Italienisches Flair, gepaart mit sehr viel Emotion und transparenten Facetten machen den aus Hamburg stammenden Künstler zu einem Garant für "Begegnungen".

In Hamburg besuchte er die Schule und nahm von Beginn an dreimal pro Woche Unterricht in Italienisch.

Über Deutschland hinaus erreichte er sehr schnell die Akzeptanz aus dem Königsland "Italien" und erhielt von mehreren Veranstaltern die grossartige Chance, sich in Italien zu präsentieren.

Unter dem Motto "Italienische Künstler aus Europa" gewann Litaliano bei diesem Songwettbewerb den 1 Preis.

Zurückgekehrt nach Deutschland wurde die Deutsche Musiklandschaft auf ihn aufmerksam, die ihn ermutigte, mehr aus seinem Talent zu entwickeln.

Zunächst enstand der Song "Melissa" , der in Studioqualität produziert wurden und be (...) Mehr anzeigeni den internationalen NRD-Charts eingestiegen sind.

Derzeit befindet sich der Künstler in einer Produktionsphase seines Debutalbum...
Litaliano steht für....
...Begegnungen
...Authentizität
...Vielfältigkeit
Nur in einem Punkt ist der Künstler nicht wandelbar - in seiner Auffassung seiner Musik:

Musik bedeutet Leben - Leben bedeutet Gefühl - Gefühl benötigt Authentizität

litaliano-music.de Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Nightrox

Classic Rock aus Hamburg

Jan Pape & Band

Deutscher Britpop aus Appen

PORT NASIM

Garage Prog! aus Hamburg

dissmeland

Noiserock mit Stoner, Punk und Crossover Anleihen aus Hamburg

FUXX

kraftvoller deutschsprachiger Rock mit fetten Riffs und poppigen Melodien aus Hamburg

Franz Josef

Deutschpop mit melodiösen Textpassagen und einer unverkennbaren Stimme der unter die Haut geht und mitten ins Herz trifft. Tiefgründige, oftmals melancholische Texte. aus Buchholz in der Nordheide

Weitere Acts in Hamburg