×

Elektroküche

Siegburger Straße 110, 50679 Köln
Club, eröffnet 2012

elektrokueche.com

Keine aktuellen News

Info

Die Elektroküche ist - wie der Name schon sagt - ein Techno Club, der in der Essigfabrik in Köln beheimatet ist. Highlights gibt es immer wieder, vorallem die Electrolaborpartys ziehen immer wieder viele Besucher an.

Die hervorragende Lage und die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten der Veranstaltungshallen in Köln-Deutz machen sie zum Erlebnisort der Extraklasse. Wo früher noch Essig produziert wurde, finden heute in direkter Nähe zur KölnMesse und Lanxess.

Ob Sie nun der 635 qm grossen Fabrikhalle (Halle 1) im Erdgeschoss oder der 226 qm grossen Veranstaltungshalle (Halle 2) im Untergeschoss den Vorzug geben, bei uns finden Sie den richtigen Rahmen. Ein individuelles, eigenständiges Ambiente mit vielen Variationsmöglichkeiten ist ihnen sicher. Einfach die Veranstaltungshalle in Köln. K (...) Mehr anzeigenonzerte, Galas, Partys, Festivals, Messen, Sonderveranstaltungen u.v.m.

Sa: 23:00 - 07:00 Weniger anzeigen

Factsheet
  • Räumlichkeiten

    Größe/Fassungsvermögen (Zuschauer)

    • groß (bis ca. 1000) (1 Benutzer)

    Art des Konzertraums

    • in Gastrobereich o.ä. integriert (1 Benutzer)

    Akustik

    • mittelmäßig (1 Benutzer)

    Backstageraum vorhanden

    • ja (1 Benutzer)

    Merch-Stand möglich

    • ja (1 Benutzer)
  • Veranstaltungs-Konzept

    Welches Veranstaltungskonzept ist das vorherrschende bzw. wie war es deiner Erfahrung nach?

    • Doordeal/Gewinnbeteiligung ohne Mindestticketabnahme (1 Benutzer)

    Location kann für eigene Veranstaltungen gemietet werden

    • ja (1 Benutzer)
  • Bühne und Technik

    Bühne

    • vorhanden (1 Benutzer)

    Größe der Bühne bzw. der Konzertfläche

    • mittel (5-12 m²) (1 Benutzer)

    PA

    • vorhanden (1 Benutzer)

    Bühnenlicht

    • teilweise vorhanden (1 Benutzer)

    Mischer/FoH-Personal

    • anwesend (1 Benutzer)

    Aufbau/Soundcheck

    • verhandelbar (1 Benutzer)

    Abbau

    • verhandelbar (1 Benutzer)

    Be- und Entlademöglichkeit

    • In der Nähe (1 Benutzer)
  • Lage, Verkehrs- und Parksituation

    Lage

    • Stadt, Randgebiet (1 Benutzer)

    Anfahrt mit PKW, Parksituation

    • ausreichend eigene Parkmöglichkeit (1 Benutzer)

    Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

    • gut zu erreichen (1 Benutzer)
Bewertungen & Meinungen
Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos hinzufügen
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Zuletzt hier gespielt

Locations in der Region

Rockin' Rooster Musikclub e. V.

Rockin' Rooster Musikclub e. V.

Dieselstr. 5, 42781 Haan

Tsunami Club

Tsunami Club

Im Ferkulum 9, 50678 Köln

Sin City Rock

Sin City Rock

Zum Vogelrutherfeld, 50170 Kerpen

Kulturcafe Lichtung

Kulturcafe Lichtung

Ubierring 13, 50678 Köln

Underground

Underground Wuppertal

Bundesallee 268 - 274, 42103 Wuppertal

RPZ

RPZ Bonn

Moltkestr. 41, 53173 Bonn

Weitere Livelocations in Köln