×

naTo

Karl-Liebknecht-Straße 46, 04275 Leipzig
Kulturzentrum, eröffnet 2016

nato-leipzig.de

Keine aktuellen News

Info

Das Programm der naTo ruht auf fünf Säulen: der Musik, der Filmkunst, der Literatur, dem Theater und Veranstaltungen zu politischen Themen. Ein weiterer wichtiger Bereich für die naTo sind die Sommer-Events – Großveranstaltungen unter freiem Himmel. Geplant sind in Zukunft auch Angebote im Dienstleistungsbereich, wie der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, eine Künstleragentur und anderes.

In einem Artikel anlässlich der Buchmesse 2003, gab das Handelsblatt gastronomische Empfehlungen für den Besuch in Leipzig. Nachdem mehrere Feinschmeckerlokale beurteilt wurden, stand dort zu lesen: "... Für den Absacker aber kommt nur die naTo in Frage, Mutter aller Kultkneipen. Das Rundgebäude entstand in den 50er Jahren als Veranstaltungshaus der Nationalen Front, war ab 1983 Jugendklu (...) Mehr anzeigenbhaus und ist durch Lesungen, Konzerte und Jazz lange vor der Wende berühmt geworden. Heute trifft sich hier die Alternative Szene und alles was in Leipzig einen Namen hat. Den Armani-Anzug sollte man allerdings im Hotel lassen."

je nach Veranstaltung Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Zuletzt hier gespielt

Locations in der Region

Mühlkeller

Mühlkeller

Mühlstraße 14, 04317 Leipzig

Weitere Livelocations in Leipzig