×

Los Catacombos

Freakrock aus Karlsruhe, seit 2004

loscatacombos.com

Keine aktuellen News

Bio/Info

Die "Los Catacombos" aus Karlsruhe sind in vielerlei Hinsicht ungewöhnlich im besten Sinne des Wortes. Sie zeichnet ein wilder Stilmix, eine überragende Stimme und die Vielzahl der eingesetzten Instrumente aus, eingebracht in bunten Eigenkompositionen und völlig überraschenden Arrangements von Welthits, die man so!, wirklich noch gar nie gehört hat.
Bemerkenswerte Truppe aus dem wilden Süden !!!
(siehe: loscatacombos.com - eigene nonkommerzielle Musikschule - Kulturbotschafter Badens - zahlreiche Kulturpreise - )

Line-up

Andi Stehle

Gitarrist, Pianist, Mandolinespieler, Violinist, Mundharmonikaspieler

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Karlsruhe

2 Sneefs One $

Hardrock / Rock aus Reilingen

MyTwoCents

Mischung aus progressive Rock, Funk und Metal, Alternative aus Speyer

Café Achteck

Mundart Roots, Rock, Reggae aus Bruchsal

Maxi Griff

Pop-Rock mit Einflüssen von modernen Singer-Songwritern aus Karlsruhe

BONSAI

Zuerst war ein Baum. Dann kam der Sound. GRUNGE//STONER//PSYCHEDELIC Trio aus Heidelberg. aus Heidelberg

Sinner Circus

Harte melodische Riffs mit cleanen und gescreamten Gesangparts aus Weil der Stadt

Weitere Acts in Karlsruhe