×

lost in heaven

lost in heaven aus Oberalba, seit 2000

l-i-h.de

Label: AG Music Production

Bio/Info

Lost in Heaven
Ronny und René, die beiden Hauptakteure von "Lost in Heaven" haben schon in einigen musikalischen Genres gewildert.
So finden sich bei ihrer CD "Spotlights" durchaus auch poppige Anleihen, oder Zitate aus HipHop-orientierter Musik. Auch vor Gothic-Einflüssen haben die beiden Musiker keine Scheu! Die Grundrichtung ist jedoch ganz eindeutig Dance mit eingängigen Melodien.
Wer die Jungs schon einmal live gesehen hat, konnte sich sicher auch von der Qualität ihrer zwar kurzen, aber dafür explosiven Konzerte überzeugen.
Live und auf CD sind auch immer wieder Gastmusiker mit dabei, die dem Sound der Band eine weitere Dimension hinzufügen.

Line-up

René Bittorf

Synthesizerspieler

Audio
  1. pompös (Spotligths, 2005)Kommentar
  2. monday 7 am (Spotligths, 2005)Kommentar
  3. sequenz 13 (Spotligths, 2005)Kommentar
  4. toutch the max (Spotligths, 2005)Kommentar
  5. wide world (Spotligths, 2005)Kommentar
  6. I love you (Spotligths, 2005)Kommentar
  7. Kids on Dope (Spotligths, 2005)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Oberalba

RAKETE ROYAL

Power-Pop mit dem Spritzer PunkRockness aus Laucha/Leipzig

J I L L

in Style of Folk, Pop,Country, my own songs in style of me. aus Kalbach/ Rhön

Annjual Acoustics

Acoustic Pop aus Unteralba

LEO

Pop, Blues, Funk aus Fulda

Noch ohne Namen

Rock, Pop, Partymusik Cover aus Fulda

Rennstieg-Live Partyband

Die Partyband für jeden Anlass aus Kammerforst

Weitere Acts in Oberalba