×

lost in heaven

lost in heaven aus Oberalba, seit 2000

l-i-h.de

Label: AG Music Production

Bio/Info

Lost in Heaven
Ronny und René, die beiden Hauptakteure von "Lost in Heaven" haben schon in einigen musikalischen Genres gewildert.
So finden sich bei ihrer CD "Spotlights" durchaus auch poppige Anleihen, oder Zitate aus HipHop-orientierter Musik. Auch vor Gothic-Einflüssen haben die beiden Musiker keine Scheu! Die Grundrichtung ist jedoch ganz eindeutig Dance mit eingängigen Melodien.
Wer die Jungs schon einmal live gesehen hat, konnte sich sicher auch von der Qualität ihrer zwar kurzen, aber dafür explosiven Konzerte überzeugen.
Live und auf CD sind auch immer wieder Gastmusiker mit dabei, die dem Sound der Band eine weitere Dimension hinzufügen.

Line-up

René Bittorf

Synthesizerspieler

Audio
  1. pompös (Spotligths, 2005)Kommentar
  2. monday 7 am (Spotligths, 2005)Kommentar
  3. sequenz 13 (Spotligths, 2005)Kommentar
  4. toutch the max (Spotligths, 2005)Kommentar
  5. wide world (Spotligths, 2005)Kommentar
  6. I love you (Spotligths, 2005)Kommentar
  7. Kids on Dope (Spotligths, 2005)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Oberalba

Egotrip

Deutsche Texte Rockig mit Punk Attitüde aus Mainz

Panama

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent aus Fulda

Homebound - unplugged and acoustic jam

Cover aus Nordheim vor der Rhön

The Living Daylights

Junge Show- und Coverband für Deine ganz persönliche Feier! aus Bad Salzungen

Oh, Well

70's Rock & More aus Nordheim vor der Rhön

Weitere Acts in Oberalba