×

Lord Sultan

Hip Hop/Rap aus München, seit 2013

lord-sultan.com

Label: Clando-Records

Bio/Info

Lord Sultan,
Schon früh als Kind stark an Musik interessiert lief er mit Walkman ausgestattet durch die Straßen, wobei seine Musikrichtungen damals noch unterschiedlich waren.
Die Leidenschaft zu Hip Hop kam erst so 1995, als der Legendere Wu Tang Clan so richtig an die Oberfläche kam.
An professionelle Aufnahmen war jedoch nie zu denke, lieber genoss er das Leben in vollen Zügen, bis er eines Tages seine Rap Parts auf einem Handy aufnahm und seinem Freundeskreis vorspielte. Ab diesem Zeitpunkt gab es kein Halten mehr und die Musik wurde zum Mittelpunkt seines Lebens.

Er ist eher ein ruhiger, jedoch musikalisch hoch explosiver Typ. Die lebensechten, aggressiven Texte gemischt mit aus dunkle Tönen sind einzigartig. L. Sultan arbeitet mit Clando Records und zahlreichen Clan Mitgliedern zu (...) Mehr anzeigensammen.
Sein Lebensmotto ist simple: „ Was kommt das kommt- man kann es eh nicht ändern. Weniger anzeigen

Audio
  1. L. Sultan "Meine Lines" (L. Sultan "Meine Lines", 2013)Kommentar
  2. L. Sultan "Hass" (L. Sultan "Hass", 2012)Kommentar
  3. L. Sultan, Brizz & Ree Jay "G Whut Up" ( "G Whut Up", 2012)Kommentar
  4. L. Sultan "Slam" (L. Sultan "Generation Next", 2013)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region München

Alihan

Pop, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic, Ska/Reggae/Dancehall aus München

Chris

Schlagzeuger/sucht Weg/Mitmusiker/Band P.Raum vorhanden aus Freising

Troyanic B.

Hip Hop, Electro, Drum´n´Bass aus München

Woolf and the Gang

Hip Hop/Rap, Jazz, Funk aus München

Narin

Crossover/Metal aus München

Lehman's Leverage

Authentic, versatile & full of energy aus München

Weitere Acts in München