×

Ludwig und Co.

Emotionell-Rock Unplugged aus Zwickau, seit 2001

ludwigundco.de

Bio/Info

Die Geschichte...

Erstmals getroffen haben wir uns 1999. Jeder von uns war damals mit seiner eigenen Musik und Musikrichtung beschäftigt. Ludwig widmete sich in Soloprogrammen dem Chanson. Tim ergänzte bei gelegentlichen Auftritten das Soloprogramm, war jedoch hauptsächlich mit Hardrockschlagzeugarbeit beschäftigt und Jens versuchte seine aus der Übung gekommene Erfahrung in einer Feierabend-Spaßband mit altem Bluesrock neu zu beleben. 2000 ergaben sich die ersten Versuche eines gemeinsamen Projektes: Chansons, Liedermacher und deutscher Rock wurde interpretiert in eine akustisch präsentierte Percussion - Gitarren - Mischung mit viel Gefühl für Spaß. Erste eigene Texte und Lieder entstanden und eine emotionsgelandene Musik kam zum Vorschein... Mit Interpretationen aktueller Musikstücke er (...) Mehr anzeigengab sich das was Ihr heute hören könnt ...
Das Ergebnis...

Seit der Gründung kann Ludwig und Co. auf eine Vielzahl von Veranstaltungen zurückblicken. Wir können auf eine Reihe von Veranstaltern verweisen, die uns in regelmäßigen Abständen buchen, es seien Auszugweise benannt:

Wenzel Prager Bierstuben Zwickau
Chanel-Bar in Werdau
Weinhof Marienthal
City Light Zwickau

zudem sind wir bei :

Kneipenfesten, z.B. Zwickau, Jena, Gera, Hohenstein-Ernstthal, ...
Faschingsveranstaltungen, z.B. Tennisfasching Reichenbach, ...
Hochzeiten
Geburtstagen
Familienfesten
usw.

regelmäßig gebucht (siehe Referenzen)
Die Garantie ...

Wir versichern, dass wir uns nur zu Musikveranstaltungen buchen lassen, bei denen wir sicher sind, dass wir Spaß daran haben. So können Sie sicher sein, dass wir kein gezwungenes Gesicht machen ...
... probieren Sie es aus !!! Weniger anzeigen

Line-up

Tim Lehnert

Schlagzeuger

Jens Stöter

Sänger, Gitarrist, Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Zwickau

Draco Faucium

Rock/Metal mit mittelalterlichen Einflüssen aus Annaberg-Buchholz

Final Horizon

Rock, Prog aus Johanngeorgenstadt

The Six Pickles

Beat, Twist, Rock‘n‘Roll der 60er und 50er, auch mit eigenen Songs in diesem Stil aus Burgstädt

BREAKOUT

Alternative Rock aus Schneeberg

Die Seilers

Rock aus Zwickau

vonReuzz

Deutschsprachige Rock- und Popmusik aus eigener Feder. aus Gera

Weitere Acts in Zwickau