×

"Bite your own tail"

Druckvoll, agressiv, nachdenklich, schwer, laut aus Erlau, seit 2020

Zöllnerplatz

Bio/Info

Wir sind zwischen 17 und 25. Proben finden meistens einmal pro Woche (meistens am Wochenende) statt und mindestens 3/4 Stunden lang. Wir haben 6 eigene Lieder und wollen vorerst kein Cover aufnehmen. Wir bestehen aus Schlagzeug, Keyboard/Organ, Leadgesang, E-Gitarre/ Backgroundgesang. Wir haben alle schon in anderen Bands gespielt, teilweise auch schon zusammen und haben zum Teil auch schon Bühnen- und Recordingerfahrung.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Erlau

dreamDark

Acoustic - Folk - Pop/Rock - Lyric ballads - Celtic aus Zwönitz

South of Blue

Alternative Rock with Blues elements aus Chemnitz

Hammada

Psychedelic Stoner Rock aus Freiberg

Heavy Engine

Coverrock mit eigener Note ;-) aus Chemnitz

Cleopatra's Dream

Rock, Jazz, Blues aus Chemnitz

Themenwexel

Deutschrock mit X aus Rochlitz

Weitere Acts in Erlau

Ähnliche Bands