×

LUZIE

Alternative/Independent, Folk/Country aus Bamberg, seit 2017

Bio/Info

LUZIE verkörpert das kreative Schaffen von Babak Anvari, einem außergewöhnlichen Musiker, der modernes Songwriting mit klassischen Folk-Klängen auf ein einzigartiges Niveau hebt. Sein musikalisches Projekt LUZIE hat seit 2017 eine beeindruckende Reise angetreten, geprägt von Songs, die eine Atmosphäre und Melodien heraufbeschwören, die an renommierte Künstler wie Bon Iver und Nick Drake erinnern. Doch LUZIE hat zweifellos seinen ganz eigenen, unverkennbaren Charakter und Stil.

Babak Anvari hat die Gewohnheit, die Bühnen dieser Welt nicht nur in Clubs und Konzertsälen, sondern auch auf der Straße, in Bars und Kneipen zu erobern. Diese bescheidene Präsenz macht ihn oft zu einer eher unauffälligen Persönlichkeit, die sich im Hintergrund hält. Doch es bedarf nur eines einzigen Augenblicks, ei (...) Mehr anzeigennes einzigen Tons, und die Magie beginnt. Sobald er seine Gitarre angestimmt hat, entfaltet sich eine einzigartige Aura, die das Publikum in ihren Bann zieht.

Mit seiner einzigartigen Fähigkeit, die Zuhörer mitzunehmen und in seine musikalische Welt einzutauchen, hat LUZIE das Potenzial, eine unvergessliche Marke in der Welt der zeitgenössischen Musik zu werden. Seine Performance ist ein Erlebnis, das man nicht so leicht vergisst und das definitiv Eindruck hinterlässt. Es wird aufregend sein zu sehen, wie sich LUZIE weiterentwickelt und welchen musikalischen Pfad er in Zukunft beschreitet. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bamberg

DyeMansion

Rock / AOR / Alternative / Classic Rock aus Erlangen

Apollo Apes

Psychedelic Funk Pop aus Coburg

Christian Rosenau solo

Jazz, Folk/Country, Klassik/E-Musik aus Coburg

Sabrina Catowiez Sound Project

indie mit Mut zum Experiment und Einflüssen aus Post-Wave / Post-Punk aus Bamberg

Byrknsaft

4-köpfige Rockband aus Bayreuth! aus Bayreuth

PANTSDOWN

Prockternative aus Coburg

Weitere Acts in Bamberg

Ähnliche Bands