×

MAD - Die Band

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Waltershausen, seit 2019

mad-band.de

Bio/Info

Unsere Band hat Tanzen, Musik , Spaß und Freude mit ihrem Publikum zum inhaltlichen Konzept
und nennt sich deshalb Music - Action - Dance = MAD.
Wir stehen für vielfältige Tanzmusik aus den Genres Rock, Pop, Country und Schlager sowie dem Texten und Komponieren eigener Titel.
Im Jahre 2019 wurde die Band vom Gitarristen und vom Keyboarder gegründet, welche beide bereits Jahrzehnte lange
Bühnenerfahrungen hatten, die im Falle des Keyboarders bis ins Bachhaus Eisenach reichen.
Als MAD sind wir nun thüringenweit gebucht und hoffen, auch über die Grenzen Thüringens hinaus bei vielen Veranstaltungen
ein breites Publikum zu begeistern.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Waltershausen

Yakamoz

Pop, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk aus Erfurt

Nina

Meine Texte beschreiben Situationen, die jeder nachfühlen kann, indem ich Bilder in den Köpfen meiner Zuhörer erschaffe, die mit harmoniereichen Vocals unter die Haut gehen. aus Wehretal

TonTaube Acappella

Mitreißende Lieder aus aller Welt mit der Kraft von 5 Stimmen aus Erfurt

Fia Silena

Pop / Singer/Songwriter aus Erfurt

MONOMENT

Alternative Rockmusik mit Grunge, Punk und Hard Rock Einflüssen. aus Schmalkalden

Weitere Acts in Waltershausen