×

Mad Moon

Melodic Rock aus Öhringen-Büttelbronn, seit 1984

madmoon.de

Label: Mad Moon Records

Bio/Info

Die Band wurde gegründet 1984 von Tom Schmidt (Keyboards, Vocals and Guitars) und Kurt Strobel (Drums). Einige Auftritte in der Regel in Künstlerlocations. 2005 wurde die 1. CD realisiert im eigenen Tonstudio. Die 2. CD erschien dann 2009 wurde aber zusätzlich professionell gemastert. Lokale Presse brachte dann die Veröffentlichung. Zeitschrift "Good Times" stellte die CD in der Dez 2009 Ausgabe positiv vor. Im Augenblick besteht die Band aus Tom Schmidt und Bernd Steinbach (Drums). Für weitere Live Auftritte fehlen noch einige Musiker, die zuerst noch gefunden werden müssen. Deshalb vollzieht sich die augenblickliche Arbeit im Studio. 3.CD Chapter III kam 2012 dazu. Professionelle PA erweiterte das Equipment. Live Auftritte folgten als 2-Mann Band. Im Herbst 2018 folgte CD Nr.4 in einem (...) Mehr anzeigeneigenen Format, etwas größer, so zwischen CD und LP. Auch bei Fourth Knock gab es in der Presse und bei den Hörern eine sehr postive Resonanz. Weniger anzeigen

Line-up

Tom Schmidt

Keyboarder, Sänger

Steinbach Bernd

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Öhringen-Büttelbronn

Bob Perry SOLO

Rock, Blues, Singer/Songwriter aus Schwaikheim

Paradision

Von Riffrock bis zu Rockballaden alles dabei aus Heilbronn

Der Trieb

Progressive Rock aus Schorndorf

DIPTYCH

Pop, Rock aus Asperg

Bolt

Pure Rock'n Roll aus Brackenheim

Jackson-Spider

Punk´n´Rolll aus Steinheim an der Murr

Weitere Acts in Öhringen-Büttelbronn

Ähnliche Bands