×

Madonassy Ren

Zur Zeit mache ich meine eigenen Lieder ... Mein neues Leben zu Gründen. - Aufnehmen - (Home Recording), - Komponieren, - Keyboard spielen. Derzeit habe ich ein paar Lieder schon fast fertig gemacht. !!! Jetzt muß ich schauen wie es weiter lauft ... Gibt aus Oberasbach, seit 2015

Bio/Info

1997 - Ich habe angefangen mit Rockband Hobby zu Singen. 2000 habe ich eine neue Band gefunden. Danach sind wir aufgetreten. Später haben wir dann auch noch auf verschiedenen Veranstaltungen Erfahrungen gesammelt.( Just for fun !!! )
2001 - 2004 zwischendurch habe ich Erfahrung als Allein-Unterhalterin gemacht. Machmal auch als Duo.
2018 - Zur Zeit mache ich meine eigenen Lieder ... Mein neues Leben zu Gründen. - Aufnehmen - (Home Recording), - Komponieren, - Keyboard spielen. Derzeit habe ich ein paar Lieder schon fast fertig gemacht. !!! Jetzt muß ich schauen wie es weiter lauft ... Gibt es jemanden der mir helfen kann wie es weiter geht ... Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Oberasbach

Rockete

Rock & Punk aus Erlangen

Schach-Matt

Rock aus Leutershausen

Nothing But Remains

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Nürnberg

Dirty/DC - AC/DC Tribute Band

AC/DC Coverrock aus Ansbach

Firstline

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black, Funk, Schlager/Unterhaltung aus Petersaurach

G³RäUsCh(h@0+

Pot knocking in the minefield! ... Topfklopfen im Minenfeld! aus Erlangen

Weitere Acts in Oberasbach

Ähnliche Bands