×

Magmasphere

Analog / Independent / Progressiv aus Würzburg, seit 2015

magmasphere.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Magmasphere will eine Rockband sein, die ihren Sound möglichst analog erzeugt - nicht mehr und nicht weniger. Präzise, nicht übertrieben eingesetzte Drums, groovig-erdige Bassfiguren, eine Palette unterschiedlichster rockiger und sphärischer Gitarrensounds und das dunkle, sensitive Timbre unseres Sängers: das beschreibt unseren Sound wohl noch am Treffendsten.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Würzburg

M.A.S.G

Wir machen Musik mit meist deutschen Texten. Mal rockig, mal poppig, mal nachdenklich, mal lustig und oftmals in höchstem Maße unkorrekt. aus Landkreis Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim

Walking Men

Heavy Blues aus Schlüsselfeld

Jadoth

Indie Pop aus Würzburg

Crossing Borders

NuMetal, Crossover, Alternative, Rock aus Burghaslach

9to5

Hochwertige, flexible und frische Interpretationen der besten Songs aus 60 Jahren Pop/Rock ! aus Würzburg

Melting Batteries

Grunge! Geil! aus Schweinfurt

Weitere Acts in Würzburg