×

Magmasphere

Analog / Independent / Progressiv aus Würzburg, seit 2015

magmasphere.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Magmasphere will eine Rockband sein, die ihren Sound möglichst analog erzeugt - nicht mehr und nicht weniger. Präzise, nicht übertrieben eingesetzte Drums, groovig-erdige Bassfiguren, eine Palette unterschiedlichster rockiger und sphärischer Gitarrensounds und das dunkle, sensitive Timbre unseres Sängers: das beschreibt unseren Sound wohl noch am Treffendsten.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Würzburg

SERO2NINE

Rock, Metal aus Würzburg

Cubus Maximus

Rock, Blues, Jazz, viel Turbulenz und Utopie, unterhaltsam allemal aus Würzburg

StedRed

Rock/Pop aus Kitzingen

godzilla was a friend of mine

postrock, postpunk aus Würzburg

STEFFI LIST

Solo, kleine oder große Band, plugged- oder unplugged, Cover- oder Eigenkompositionen aus Geldersheim

DAZY NERDS

Alternative Rock aus Bad Windsheim

Weitere Acts in Würzburg