×

Mahaec

Fusion-Style aus Berlin, seit 2005

mahaec.de

Bio/Info

MAHÆC ist ein Live-Künstler aus Berlin.
Durch verschiedenste Auftritte in Club's und auf Festivals lebt er so seine Passion aus. Denn darum geht es, Freude am Musizieren und ein glückliches, zufriedenes Publikum.
Seit 2005 produziert MAHÆC seine eigenen, unkonventionellen Kompositionen in einem eigenen Stil. Die musikalische Mischung siedelt sich dabei irgendwo zwischen Electronica, Dub, 2-Step, Drum'n'Bass, BigBeat, Techno und House an. Die Musik ist GEMA-frei, denn Profit nicht das Ziel ist.
Geboren in Berlin und schon immer an Musik interessiert war er im Alter von zarten 9 Jahren im Chor der Schöneberger Sängerknaben, gleichzeitig erlernte er das Spielen des Akkordeons und war auf einem musik-betonten Gymnasium. Aus einem Hobby wurde eine Leidenschaft.
Live tritt MAHÆC gerne mit andere (...) Mehr anzeigenn Künstlern auf, wodurch die Bandbreite und die Einflüße zunehmen. Im Lauf der Jahre sind ein paar Projekte entstanden:
- Lysergic Science
- Mahaec & Anju
- Madub
Wer etwas unkonventionelles sucht, kann MAHÆC gerne buchen. Booking: paipper@gmx.de Weniger anzeigen

Line-up

Marcel Brzoska

Sänger, MC/Rapper, Gitarrist, Keyboarder, Synthesizerspieler, Songwriter, Bandleader, Producer

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Yorba Linda

Hardrock der 70er Jahre aus Berlin

The Board

Indie / Alternative Rock mit Einflüssen aus den großartigen 90ern. Athmospärisch, kantig, dicht, energiegeladen und authentisch. aus Berlin

Josh Savage

Indie, Pop, Rock, Folk aus Berlin

Kensington Road

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Berlin

NONTOX

Auf jeden Fall nicht von der Stange / abwechslungsreich aus Berlin

Voran Voran

Rock, Alternative/Independent aus Berlin

Weitere Acts in Berlin