×

Mahaec

Fusion-Style aus Berlin, seit 2005

mahaec.de

Bio/Info

MAHÆC ist ein Live-Künstler aus Berlin.
Durch verschiedenste Auftritte in Club's und auf Festivals lebt er so seine Passion aus. Denn darum geht es, Freude am Musizieren und ein glückliches, zufriedenes Publikum.
Seit 2005 produziert MAHÆC seine eigenen, unkonventionellen Kompositionen in einem eigenen Stil. Die musikalische Mischung siedelt sich dabei irgendwo zwischen Electronica, Dub, 2-Step, Drum'n'Bass, BigBeat, Techno und House an. Die Musik ist GEMA-frei, denn Profit nicht das Ziel ist.
Geboren in Berlin und schon immer an Musik interessiert war er im Alter von zarten 9 Jahren im Chor der Schöneberger Sängerknaben, gleichzeitig erlernte er das Spielen des Akkordeons und war auf einem musik-betonten Gymnasium. Aus einem Hobby wurde eine Leidenschaft.
Live tritt MAHÆC gerne mit andere (...) Mehr anzeigenn Künstlern auf, wodurch die Bandbreite und die Einflüße zunehmen. Im Lauf der Jahre sind ein paar Projekte entstanden:
- Lysergic Science
- Mahaec & Anju
- Madub
Wer etwas unkonventionelles sucht, kann MAHÆC gerne buchen. Booking: paipper@gmx.de Weniger anzeigen

Line-up

Marcel Brzoska

Sänger, MC/Rapper, Gitarrist, Keyboarder, Synthesizerspieler, Songwriter, Bandleader, Producer

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Ben Bloodygrave

Synthpunk, Wavecore aus Berlin

Neyon

Live Electro Pop Sound aus Berlin

Pain is left behind

Alternative Rock aus Berlin

Scream Of The Butterfly

Rock / Hard Rock / Grunge / 70s Rock aus Berlin

War with the Newts

Loud & Angry Music aus Berlin

The Rock Zombies

Rockcoverband aus Berlin

Weitere Acts in Berlin