×

Mails

Souliger Pop mit Singer/Songwriter Charme und ein wenig 80s Esprit aus Leipzig, seit 2015

mailsmusic.com

Bio/Info

Nach stilistisch kontroversen Solowegen entschieden das Ehepaar Martin & Marta Mai auch musikalisch endlich gemeinsame Sache zu machen. Marta hatte mit ihrem 2009 erschienenen Soloalbum schon ein Exempel ihrer unbändigen Songwriting Power gegeben. Und Martin hatte erstmal die Nase voll von schweißtriefenden Clubbühnen und fühlte sich im Studio mehr als wohl.
So kam es rasch zur Veröffentlichung ihrer ersten Single “Take it all” im Frühjahr 2015 und dem Musikvideo zu ihrem Song “Color” im Juni. Gefolgt von… der Geburt ihres ersten Kindes im Juli. Womit dann erstmal eine lange Pause eingeläutet wurde, die bis ins späte 2019 anhalten sollte.

Nun sind sie wieder "up and running". Alle Songs und Ideen, die so lange zurückgestellt wurden und brandneues Material werden 2020 endlich veröffentlich (...) Mehr anzeigent. Das Duo Mails ist der künstlerische Schaffenskern des Paars. Hier spüren sie unentwegt den Sound auf der ihrem Herzschlag entspricht.

Mails lieben es urbane Sounds und die verspielten Melodien der Natur mit cineastischem Feeling zu verschmelzen. Marta's Songwriting, ihre ausdrucksstarke Stimme und Martins facettenreiche Arrangements fahren unter die Haut. Souliger Pop mit authentischem Charme. Weniger anzeigen

Line-up

Martin

Sänger, Gitarrist, Songwriter, Bandleader, Komponist, Texter, Musiker

Audio
  1. Take It All (Single) (Take It All (Single), 2015)Kommentar
  2. Color (Single) (Color (Single), 2015)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Leipzig

Maria Schüritz (Solo mit Loops/Band)

soulinspirierte Songs aus Leipzig

JULIA MONTEZ

IndieRock meets IndiePop meets ElectroFolk meets PsychoRock aus Leipzig

Pop/Rock-Band

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Merseburg

DEEP IN MOON

Indie-Pop aus Leipzig

JULIA MONTEZ Acoustic Project

Coverband aus Leipzig

Tender Moon

Tender Moon - Tender Music for Tender Hearts aus Leipzig

Weitere Acts in Leipzig

Ähnliche Bands