×

Mama Jefferson

Trash Rock aus Zürich, seit 2016

mamajefferson.com

Bio/Info

Ob kurz oder lang, der Schnäuzer wächst am besten unter Palmen. Irgendwo im Nirgendwo, durchzechte Nächte, ein rauchiges Zimmer. Es funkt, es brummt. Duckt man sich nicht, wird man von umherschleudernden Textfetzen getroffen. Mittendrin Mama Jefferson. Sie kann nicht anders. Sie wäre nicht, wäre da nicht der Rhythmus der sie treibt - wäre da nicht diese Melodie, die vergessen lässt und die sagt, dass alles gut wird!
Ein bisschen Trash, ein bisschen Punk - roh und unverblümt, charmant und ungekühlt - und jetzt möchtest du tanzen!
Mama Jefferson ist ein aufstrebendes Zürcher Trash Rock Trio rund um die Frontfrau und Bassistin Vanja Vukelic. Unkonventionelle, rockige Arrangements gepaart mit einer unverblümten, trashigen Stimme, welche nicht um jeden Preis schön sein will, aber um jeden Preis (...) Mehr anzeigen echt und ehrlich sein möchte. Ausgestattet mit einer gehörigen Portion Attitude und einer Prise Verrücktheit sind die drei Musketiere zur Zeit mit ihrer ersten EP 'Best Of' auf Schweizer Frühjahrstour. Mama Jefferson ist zurzeit in aller Munde - Airplay auf SRF 3, Videopremiere im RCKSTR Magazine und Artist To Watch auf 20min. Man darf weiterhin gespannt sein – denn es wird gross und es wird laut!
Vanja Vukelic - Bass/Voc
Silvan Gerhard - Guitar
Mattia Ferrari - Drums Weniger anzeigen

Line-up

Vanja Vukelic

Bassistin, Sängerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Zürich

Ajay's Act of Choice

Americana, Singer-Songwriter aus Stans

Phono Connection

Wir spielen ein vielseitig gemischtes Programm, bestehend aus Latin, Blues, Swing, Rock und Big Band Sound aus Otelfingen

Fifteen Eyes Open

Alternative Punk aus Bonndorf im Schwarzwald

Misery

Von Soft bis Metal, bei uns ist alles erlaubt aus Schaffhausen

Saltem Q

Psychedelic Synth Rock aus Winterthur

Rotten Pizza

Heavy Rock/Metal aus Singen (Hohentwiel)

Weitere Acts in Zürich

Ähnliche Bands