×

MANAWA

World/Ethno, Liedermacher/Chanson aus Ulm, seit 2010

Bio/Info

Manawa bedeutet: Jetzt ist der Augenblick der Macht. Die Sängerin Helga Kölle-Köhler verwebt eigene Texte mit Mantren, mit Aussagen der hawaiianischen Kahunas, der Cherokeeindianer, aber auch Lyrikern wie R. M. Rilke. Das Duo schreibt seine Musik selbst, Georg Daucher spielt speziell gestimmte Gitarren, zugleich kraftvoll und zart-sensibel. Musik, kreisend um Stille, Stimme, Wort und Saiten. Mit den Ohren des Herzens lauschen. „Kann mir einer sagen, wohin ich mit meinem Leben reiche?“ (Rilke)

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Ulm

LIA REYNA

Pop, Jazz, Liedermacher/Chanson aus Aalen

Güray Atalay

internationaler und türkischer Poprock aus Dettingen

Euphonium

World/Ethno, Gospel/Traditional, Klassik/E-Musik aus Göppingen

Unter Wilden

Pop, Rock, Liedermacher/Chanson aus Ulm

The Pale Riders

Filthy Blues, Dark Country and Frontier aus Senden

derAndreas (Liedermacher)

Ska/Reggae/Dancehall, World/Ethno aus Ulm

Weitere Acts in Ulm