×

Margins Of April

Singer-/Songwriter Duo aus Hamburg mit Einflüssen aus Americana & Folk aus Hamburg, seit 2018

margins-of-april.de

Bio/Info

Margins Of April
Das Hamburger Singer/Songwriter-Duo spielt eine schöne Mischung aus Folk und Americana.
Danny & Daniel, das sind zwei gut harmonierende Stimmen, getragen von Gitarrensounds, mal weich und mal verzerrt, dazu manchmal ein Akkordeon und etwas Percussion. Ihre ganz unterschiedliche Art des Songwritings ergänzt sich zu einer höchst unterhaltsamen und spannenden Mixtur aus allen Facetten der Musik und der Emotionen. Wie das Aprilwetter eben: mal frühlingshaft leicht, mal stürmisch, mal ein Regenschauer. Niemals eintönig und immer mit der positiven Aussicht auf Sonnenschein :-) Mehr auch unter margins-of-april.de

Line-up

Daniel Protz

Sänger, Gitarrist, Bassist, Ukulelespieler, Akkordeonspieler

Daniela Bruns

Sängerin, Gitarristin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Harbour Violet

Folk/Soul aus Hamburg

Leisure Time

Acoustic Pop, Folk, Country & more aus Hamburg

Millerntor Brigade - Irish Folk and Rebel from St. Pauli

Irish Folk, Irish Rebel, Folk aus Hamburg

Go for Cash - A tribute to the man in black and friends!

Old time Country Music. aus Pinneberg

Mariam Gohar Pour

Singer/Songwriterin aus Hamburg

Kerosene Hat

Americana, Electrofolk, Folk-Rock, Singer / Songwriter aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands