×

Mario Rembold

Bin selbst gespannt, was draus wird. Ruhige, persönliche Songs. aus Bergisch Gladbach, seit 2007

mariorembold.de/kontakt.htm

Bio/Info

Vielleicht kennt mich der ein oder andere von "Melancholodic", dem Projekt mit meiner Schwester Sarah (auch hier auf Regioactive zu finden).

Allerdings habe ich auch ein paar Ideen für eigene Sachen, und seit 2007 schreibe ich diesbezüglich an Songs und hoffe, bald Zeit zu finden, einiges davon aufzunehmen.

Weitere Infos, Kontakt und Impressum:
mariorembold.de...kontakt.htm

Line-up

Mario Rembold

Keyboarder, Gitarrist, Sänger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bergisch Gladbach

Sam Keanu

Ich persönlich würde meinen Stil als sehr Bunt bezeichnen. Es gibt viele Balladen aber auch viele fröhliche Songs. aus Ratingen

Personal Stereo

Modern Rock, Hardrock, Heavyrock aus Hennef (Sieg)

Jeanvarna

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Blues, Funk, Folk/Country aus Hagen

Lautsalat

Trio mit Ukulele, Bass, Gesang und Keyboard. aus Düsseldorf

Julika Elizabeth

Pop, Alternative aus Düsseldorf

Auska

Hyperpop aus Köln

Weitere Acts in Bergisch Gladbach