×

Mark Ed

Deutschpop aus Zürich, seit 2015

markedmusic.net

Bio/Info

Begonnen im Jahre 2015 unter dem Namen MARKED, bin ich nun im Deutschpop/Popschlager angekommen und seit September 2019 als Mark Ed unterwegs.
Im Frühjahr 2020 kommt das neue Album 'hier und jetzt', auf dem auch das erste Duett sein wird- als Partnerin konnten wir Emel gewinnen, die Stimme von DJ Bobo, Sabrina Setlur, Moses Palham, aber auch erfolgreiche Solo Künstlerin!

Line-up

Mark Eiss

Sänger, Keyboarder, Songwriter, Texter

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Zürich

Bassist bietet Ihnen Dienste für Ihre Projekte an.

Pop, World/Ethno, Jazz, Blues, Funk, Folk/Country aus Zürich

Bad Neighbourhood

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Rielasingen-Worblingen

Schweizer Ball Orchester

Ball- und Tanzmusik mit Show- und Partyprogramm aus Embrach

Andrea Raffaela

Fairytale Pop - berührend, ehrlich, emotional aus Tägerig

Klaus.Live

Party, Tanz- und Unterhaltungsmusik, Lounge-Musik (Saxophon) aus Waldshut-Tiengen

FABE VEGA

Acoustic Rock aus Winterthur

Weitere Acts in Zürich

Ähnliche Bands