×

Mark Ed

Deutschpop aus Zürich, seit 2015

markedmusic.net

Bio/Info

Begonnen im Jahre 2015 unter dem Namen MARKED, bin ich nun im Deutschpop/Popschlager angekommen und seit September 2019 als Mark Ed unterwegs.
Im Frühjahr 2020 kommt das neue Album 'hier und jetzt', auf dem auch das erste Duett sein wird- als Partnerin konnten wir Emel gewinnen, die Stimme von DJ Bobo, Sabrina Setlur, Moses Palham, aber auch erfolgreiche Solo Künstlerin!

Line-up

Mark Eiss

Sänger, Keyboarder, Songwriter, Texter

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Zürich

The Lookats

Reggae, Chillout, LoFi, Dub, Ambient, Groove, Flow, Background, Vaporwave aus Zürich

Das Fortleben

lyrisch, kritische Realität / elektronische Leseperformance aus Embrach

Die Drukers

Deutschrock Hard-,Punkrock aus Küssaberg

frantic

Indierock, Indiepop aus Wil

Gran Noir

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Zürich

Give Me A Reason

Modern Pop-Punk aus Zürich

Weitere Acts in Zürich

Ähnliche Bands