×

Milo

Singer-Songwriter. Originale Lieder. Authentisch anders. aus Pähl

roosemusic.com/de

Bio/Info

Milo wuchs in der Nähe von Philadelphia auf. Er besuchte Folk-Clubs und sammelte Gesangserfahrungen im A-Cappella-Ensemble Off the Beat an der Universität von Pennsylvania.

Milos Lieder sind persönlich und ausdrucksstark. Er singt von verlorener und wiedergewonnener Liebe; von einem Leben, das über die Entropie triumphiert. Er ist ein unverbesserlicher Fan des großen Septakkords.

Indie-Folk. Mal rockig, mal ruhig. Authentisch anders.

Nach Zwischenstationen in Schottland und der Schweiz lebt er südlich von München. Er behauptet, das habe nichts mit dem Bier zu tun ;-)

Auftritte bei Kleinkunstbühnen, Musikkneipen, Clubs, Open-Air-Festivals sowie auf Privat- und Firmenfeiern.

Anfragen über booking@roosemusic.com.

Line-up

Mark Milo

Sänger, Gitarrist, Songwriter

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Pähl

Füzzy

Rock, Alternative/Independent aus München

Spooner

Alternative Rock aus Fürstenfeldbruck

Christian Deussen

Schlager, Pop, Swing (Englisch oder Deutsch) aus München

Johnny Bravo Experience

Rock’n’Roll ins Gsicht nei aus München

MAGICAL HEART

Melodic Rock aus München

22Days

Indie-Rock aus München

Weitere Acts in Pähl