×

Marnie

soul on dope beats aus Münster, seit 2014

Bio/Info

Das Münsteraner Duo besteht aus dem Produzenten TLB und der Sängerin Klara. Zusammen bezaubern sie mit rauchigem Soul auf "dope Beats" aus der MPC . Obwohl erst vor kurzem gegründet, konnten die beiden schon auf diversen Auftritten brillieren. Mit im Gepäck haben sie ihr Erstlingswerk, die LP ‘Mary Jane’. TLB verpasste in den vergangenen Jahren vielen Künstlern maßgeschneiderte Instrumentals. Auch Klara ist kein unbeschriebenes Blatt, so konnte sie ihr Talent schon mehrfach unter Beweis stellen. Ob Rap oder Reggae, ihre Stimme bleibt einfach im Gedächnis. Marnie vereint die Liebe zu den Melodien von damals mit dem Rythmus von heute.

Line-up

Marnie

Sänger, Digital-DJ, Musiker

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Münster

Coloured Noise

Verrockte Arrangements und eigene Lieder aus Rheda-Wiedenbrück

LostAgaiN

Rock´n´Pop aus Münster

VAN MORRISON PROJEKT

Blues, Soul, R & B, aus Dortmund

CarlTeh

Pop / Reggae-Rock / Dancehall mit englischen, deutschen und türkischen Texten. aus Münster

Bluevision

Electropop aus Osnabrück

Live Band

Partyband, Top-40 Band, Cover, Rock, Pop, Stimmung. aus Schapen

Weitere Acts in Münster