×

Marnie

Sänger, Digital-DJ, Musiker aus Münster
Sänger, Digital-DJ, Musiker bei Marnie

marniemusic1.bandcamp.com/releases

Persönliches

Das Münsteraner Duo besteht aus dem Produzenten TLB und der Sängerin Klara. Zusammen bezaubern sie mit rauchigem Soul auf "dope Beats" aus der MPC . Obwohl erst vor kurzem gegründet, konnten die beiden schon auf diversen Auftritten brillieren. Mit im Gepäck haben sie ihr Erstlingswerk, die LP ‘Mary Jane’. TLB verpasste in den vergangenen Jahren vielen Künstlern maßgeschneiderte Instrumentals. Auch Klara ist kein unbeschriebenes Blatt, so konnte sie ihr Talent schon mehrfach unter Beweis stellen. Ob Rap oder Reggae, ihre Stimme bleibt einfach im Gedächnis. Marnie vereint die Liebe zu den Melodien von damals mit dem Rythmus von heute.

Bands/Projekte

Marnie

soul on dope beats aus Münster

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen