×

Matteo Germeno

Indie Pop/Rock aus München, seit 2022

Bio/Info

Matteo Germeno, 23 Jahre alt, verkörpert eine moderne Neuinterpretation des Pop-Rocks der 80er Jahre. Als Sänger und Gitarrist einer dynamischen und energiegeladenen Band bringt er ein vielseitiges und mitreißendes Live-Erlebnis auf die Bühne. Seine musikalischen Einflüsse lassen sich deutlich in seiner Musik erkennen und reichen von klassischen Pop-Rock-Elementen der 80er Jahre bis hin zu modernen Indie-Rock-Einflüssen.

Matteos musikalischer Werdegang hat eine signifikante Entwicklung durchgemacht, besonders nach einer längeren Pause durch die COVID-Pandemie. Anfang dieses Jahres kehrte er mit seinem ersten Konzert nach der Pandemie auf die Bühne zurück, voller Energie und bereit, wieder vor Publikum zu spielen.

Ein wichtiger Meilenstein in seiner Karriere war die Zusammenarbeit mit Son (...) Mehr anzeigeny Music, aus der bereits einige seiner Songs hervorgingen. Diese Zusammenarbeit wurde jedoch von Matteos Seite beendet, da er eine neue musikalische Richtung einschlagen wollte. Seine neuesten Songs, die einen Großteil seines Live-Sets ausmachen, tendieren mehr in Richtung Indie-Rock/Pop. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

MONO3

Jazz-Fusion-Trio aus Dorfen

Manero

Post-Grunge, Hardrock, Alternative, Independed aus München

Calling Charisma

Rock Band aus München

ATOMIC HAZE

is a hard rock band based in Munich, Germany - JOIN US! aus München

Blue Cold Chili Crackers

RHCP Tribute aus Augsburg

Moutaz

Rock, Metal, Alternative/Independent aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands