×

May Interests lie further

Zwischen Heavy Metal und minimalen Hardcore einflüssen aus Castrop Rauxel, seit 2014

Bio/Info

Uns gibt es seit Ende 2014 und wir sind im Moment noch auf der Suche nach einem Sänger. Clean Vocals oder Clean und Shouts gemixt ist uns beides recht. Es sollte einfach passen. :)
Die Hörproben sind noch lange nicht die finalen Versionen, sondern erstmal nur Testversionen, um was vorweisen zu können. Meterial für eine Stunde Spielzeit ist vorhanden.

Line-up

Felix

Schlagzeuger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Castrop Rauxel

Kaumwalzer

Progressive Rock aus Berlin

Death Metal

Metal aus Berlin

Vox Ira

Heavy Rock aus Berlin

Doom Sparrow

Hybrid Rock aus Berlin

The IronY

Metal aus Berlin

poıntless

Punk // Grunge // Post-Hardcore // Kurt (Ziege) aus Berlin

Weitere Acts in Castrop Rauxel

Ähnliche Bands