×

Meine Zeit

Deutsche Popmusik aus Wesel, seit 2013

meinezeitmusik.de

Management/Booking: booking@meinezeitmusik.de

Bio/Info

Meine Zeit – von hier nach Glück: Die drei Anfang Zwanzigjährigen starten durch. 2017 waren die Jungs aus Wesel als Support für Andreas Bourani, Yvonne Catterfeld, Jupiter Jones und Alice Merton im ganzen Land unterwegs. Ende 2018 ging die Band auf große Deutschlandtour, die sie durch neun deutsche Städte und in die Niederlande führte. Im Juni 2019 kam die Band erstmals für drei Konzerte nach Großbritannien.
Schon jetzt können Daniel Gilberg (21), Sebastian Kuck (24) und Tilo Hellmann (25) auf einige Erfolge zurückblicken. Mit ihrer aktuellen EP „Von hier nach Glück“ im Gepäck, spielte das Trio 2018 zusammen mit Mando Diao vor über 2.000 Fans. Die vier Singles Feuer und Meer, Echolot, Hinter den Spiegeln und Landungsbrücken wurden allein bei Spotify über 500.000 mal gestreamt. Für den Dreh (...) Mehr anzeigen der mehrteiligen Videostory reiste die Band nach England und in die Niederlande.
Airplays bei 1LIVE und WDR2, sowie zahlreiche Artikel in der Rheinischen Post, der Neuen Ruhr Zeitung und der Süddeutschen Zeitung zeugen vom stetigen Erfolg der Gruppe.
Meine Zeit löst sich von der reinen Popschiene, kreiert eine neue und kraftvollere Atmosphäre. Deutsche Texte, eigene Erlebnisse und Erfahrungen der Drei, die noch so viel vorhaben und alles dafür tun, prägen die packenden und emotionalen Songs. Weniger anzeigen

Line-up

Tilo Hellmann

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Wesel

Mastertape

Funk and Soul and Pop aus Marl

Untitled

Cover von A bis Z aus Castrop-Rauxel

Project M

Pop, Rock aus Gelsenkirchen

ForestCity

Rock, Pop, Blues, Funk aus Tönisvorst

Neue Besen kehren gut

Stil hat man oder nicht aus Moers

Celtic Voyager

Folk * Rock aus Bochum

Weitere Acts in Wesel