×

MEROE

Rock, Metal aus münchen, seit 2000

meroe.de

Label: recordJet

Bio/Info

MEROE wurden im Jahr 2000 von Sänger Oliver Monroe gegründet und die Band durchlief in den letzen Jahren verschiedene Besetzungen. Mit der aktuellen Besetzung haben sich endlich vier gleichwertige Musiker gefunden die durch ihre Spielfreude den Funken zum Publikum schnell überspringen lassen.

Stilistisch gradlinig, bisweilen episch erinnern MEROE an die alte Schule des achtziger Rock und lassen diesen wieder im neuen Glanz erstrahlen.


Auf ihrem vierten Album „SUITE 524“ vermischen MEROE, Rock,
Hard-Rock und manchmal auch Heavy Metal, zu einer Mixtur wie es sich nur noch wenige Bands trauen.

.

Shortfacts:
Gründung im Jahre 2000
CD´s: Zero (2002), Midnight Kisses (2009) Sick Society (2012) SUITE 524 (2013)
Mitglieder:
Oliver Monroe – Gesang
Alex Kah – Gitar (...) Mehr anzeigenre
Tom Schill – Bass
Tom Wagner - Schlagzeug

Gigs ca. 90 in D-A-CH
Webseite: meroe.de
Facebook: facebook.com/Meroe4U Weniger anzeigen

Line-up

Oliver

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region münchen

BLIND MESS

A mess of fuzzy tones and shouts in a nebula of Rock'n'Roll aus München

Sacrifice In Fire

Wilder Haufen noch wilderer Musiker, jeder von uns hat seinen individuellen Ursprung, deswegen verschwimmen bei uns die Genregrenzen. Wer nach dem immergleichen Einheits-Metal sucht, ist bei uns falsch. Abwechslungsreich wird bei uns groß geschrieben.... aus Pfaffenhofen an der Ilm

Passing By

Indie Pop aus Freising

Rough Diamonds

Rock aus Weilheim in Oberbayern

Giftmüll

Neue Deutsche Härte, Industrial Metall, Trashmetall, aus München

Sulphor

Eine düstere Mischung zwischen orchestralem Powermetal und anderen Ecken des Genres aus Jakobneuharting (Ebersberger Land)

Weitere Acts in münchen

Ähnliche Bands