×

MeskaliN

Punk, Oi, Hardock aus Neukieritzsch, seit 2006

meskalin-die-band.de

Bio/Info

Willkommen in unserem Land, im Land voller Gerechtigkeit und Menschlichkeit..
In einem Land, in dem Toleranz und Denken stärker sind als Ignoranz und Dummheit.
In dem Ehrlichkeit siegt und in dem sinnloser Hass und Gewalt schwach sind.
Willkommen in einer besseren Welt, in einer Welt von Freiheit... im Reich von MeskaliN.

Überschreite deine Grenzen!!!

Schönen guten Tag, ja hier ist MeskaliN...

Alles begann Anfang des Jahres 2006, als wir die Altenburger Band
„Naervengifft“ bei einem Festival im Hort von Breunsdorf kennen lernten.
Durch diese Begegnung fingen Eric und Bastel wieder an, zusammen intensiv Musik zu machen.
Kasi begeisterte sich fürs Schlagzeugspielen und wir drei schlossen uns zusammen.
Wir gründeten „Amnesie“ eine Projektband,
um zu sehen ob aus einem gemeinsamen Zusammens (...) Mehr anzeigenpiel etwas werden könnte.
Dieser Zusammenschluss funktionierte so gut,
dass wir uns entschieden die Oi und Punkkeule weiter zu schwingen.
Anfangs probten wir in einer kleinen Garage, da wo halt jede Band Ihren Ursprung hat.
Auf die Dauer wurde es mit dem Platz aber etwas eng und so suchten wir uns über einen Bekannten einen richtigen Proberaum in Neukieritzsch.
Die ersten Auftritte, Ende 2006 im Proberaum,
unter dem heutigen Bandnamen "MeskaliN" ließen nicht lange auf sich warten.
Zu Beginn des Jahres 2007, konnten wir Norbi bei unserem Auftritt im Volkshaus Neukieritzsch
für uns begeistern und somit war das Quartet komplett.
Im Sommer 2007 hatten wir dann unseren bisherigen Höhepunkt,
beim Rock am Bergmannsring in Regis- Breitingen.
Mitte August 2007 konnte Eric leider nicht mehr an Proben und Auftritten teilnehmen,
da er wegen eines neuen Jobs umziehen musste.
Damit waren wir wieder mal zu dritt und es passierte erst mal nicht mehr viel zwecks Auftritten.
Anfang 2008 stießen dann noch Stocki und Böhme, mit denen wir schon lange befreundet sind zu uns und die Band hatte wieder Ihr volles Potenzial.

Seit April 2008 heißt es wieder „Es Meskaliert“. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Neukieritzsch

Mordhorst Syndicate

Hardcore Punk aus Leipzig

Damagestomy

Mischung aus Metal-/Hardcore-/Beatdown-Inspiration aus Leipzig

Splitkick

Thrash und Death Metal mit Hardcore-Einflüssen aus Halle (Saale)

SQUAN

SQUAN fusioniert Hip Hop, Groove Metal und Funk aus Leipzig

Blindgänger

deutschsprachiger Metal/Hardcore aus Leipzig

IMAGO

Punk/Hardcore aus Leipzig

Weitere Acts in Neukieritzsch

Ähnliche Bands