×

Mess Up Your DNA

Crossover / Funk Metal / Alternative Metal aus Karlsruhe, seit 2013

messupyourdna.de

Bio/Info

Wir sind drei Jungs die unter ganz gewöhnlichen Umständen, in einer ganz normalen Stadt, mit ganz normalen Menschen aufgewachsen sind. Was uns verbindet? Musik! Man sieht es uns vielleicht nicht an, doch auf der Bühne wird schnell klar: Wir lieben es laut, rhythmisch, bouncig und anspruchsvoll. Um mit dem gewöhnlichen Alltagstrott klar zu kommen hauen wir uns mit unserem Mix aus Crossover und Funk Metal gerne mal die Trommelfelle aus den Ohren. Unsere Texte haben etwas zu sagen, unser Stil bringt uns zum Schwitzen und die Instrumente müssen ordentlich einstecken!
Watch out, we're gonna messin' with your DNA!

Line-up

Christoph Wilhelm

Schlagzeuger

Florian Schweizer

Gitarrist

Philipp Wilhelm

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Karlsruhe

Kellerband

Pop, Rock aus Knittlingen

Amplifire

klassischer Heavy Metal aus Karlsruhe

Cover-Rock-Band

Pop, Rock aus Wiesloch

Schattenfiguren

Ein bunter Mix aus verschiedenen Genre aus Karlsruhe

TAPELESS

Pop, Rock, Funk aus Karlsruhe

Delta Rock

Classic Rock Cover der letzten 70 Jahre Musikgeschichte aus Neulußheim

Weitere Acts in Karlsruhe