×

Destiny Unknown

Solider Rock mit Alternative-Einflüssen aus Ötigheim, seit 2009

destiny-unknown.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Schon bevor Destiny Unknown 2009 in seiner damaligen Formation erstmals auftrat, befand sich die Gruppe in regem Wandel:
Mehrere Sängerinnen und Sänger kamen und gingen, ein Gitarrist kam, ging und kehrte als Sänger zurück und ein Bassist ging worauf der Sänger zum Bassisten erklärt wurde und der ehemalige Frontsänger und Gitarrist nur noch im Background sang.
Dass daraus doch noch eine funktionierende Band entstand, konnten sich die fünf Freunde nur mit einem Wort erklären:

Schicksal.

Denn es hatte den Anschein als müsste es so kommen. Und so spielen sich Timo, Fabio, Dennis und Falk, Auftritt für Auftritt, die Seele aus dem Leib und geben ihre überschwängliche Freude am Musizieren an das Publikum weiter.

Doch wie wird es enden? Im Rockolymp? Oder im totalen Chaos?

Das ist und bleibt (...) Mehr anzeigenunbekannt.

Und schon war ein Bandname gefunden.

Beim Emergenza-Contest zeigten die jungen Musiker, was in ihnen steckte und kamen ins Regiofinale in Karlsruhe.
Damit wurden sie eine der besten Bands zwischen Heidelberg und Konstanz.
Das Emergenza-Team schrieb
"DESTINY UNKNOWN sind laut eigener Biografie wohl schon durch alle Höhen und Tiefen einer Bandgeschichte gegangen und haben mehr Musikerwechsel hinter sich, als je BHs auf eine Bühne geflogen kommen können. Dass sie sich dennoch nicht unterkriegen lassen, beweisen sie in ihrem kurzweiligen Set. "
(emergenza.net)
und lobte das Charisma des Sängers Timo. Weniger anzeigen

Line-up

Falk

Gitarrist

Fabio Sciuto

Gitarrist

Dennis Klagmann

Schlagzeuger

Timo Fechner

Sänger, Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Ötigheim

BuzZkill

Punk Rock - alte Locken fett verföhnt aus Ubstadt-Weiher

The Back Row

Irgendwo zwischen Rock Pop und Soul aus Malsch

Markus Neuwirth

Progressive Rock / Metal aus Karlsruhe

wirdsindhimmelblau

Indiepunk aus Karlsruhe

Big Band der Hochschule Pforzheim

Pop, Rock, Jazz, Blues, Funk aus Pforzheim

Keinen Namen

Rock, Blues aus Pforzheim

Weitere Acts in Ötigheim