×

TACHELES!

Rock aus Karlsruhe, seit 1995

tacheles-rock.de

Bio/Info

Punkrock und Metal, sonst nix im Schäddel! So gings los. Aber immer mit eigenen Songs und deutschen Texten. Logischerweise hießen wir damals noch Petting Horses!
Damit man die deutschen Texte auch irgendwann mal versteht, schwenkte die Band 2006 auf Akusitkgitarren um. Jetzt war es auch einfacher in Kneipen zu spielen. Und die wurden seither unser Zuhause!
Vom 18-jährigen Schlagzeuger bis zum 35-jährigen Sänger sind wir quasi eine generationsübergreifende Band. Das gilt auch für unser Publikum von 16 bis 60. Eigentlich gilt das auch für die Songs. Die kommen auf Säuglingsstationen ebenso gut an, wie auf Butterfahrten, in Punkkellern oder auf Hähnchenfesten.
Und weil das soviel Spaß macht, machen wir auch genau so weiter!

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Karlsruhe

Wishing Wells

Wishing Wells – das bedeutet harte Musik gepaart mit wichtigen Themen wie Gesellschaftskritik und Bewusstsein für psychische Gesundheit. Grwols, cleaner Gesang sowie atypische Metal-Passagen sorgen für die perfekte Heavy-Balance! aus Bruchsal

PANAYFYLEA

Progressive RockPopFilmMetal,... also im wahrsten Sinne des Wortes progressiv aus Waldbronn

MASER

Heavy Rock/Metal (mal schnell, mal hart, mal mit Screams, aber immer melodisch) aus Karlsruhe

Breathing Mess

Frunge Rock aus Calw

Weinstrasse99

Coverband, jeglicher Rock und Pop der Menschen unterhält aus Landau in der Pfalz

Men@Rock

Pop, Rock aus Bruchsal

Weitere Acts in Karlsruhe