×

StereoDrama

Alternative Rock aus Karlsruhe, seit 2009

stereodrama.de

Bio/Info

StereoDrama – Das ist Dance Rock!
Melodien die sich festbeißen, knackiger Rock und emotionsgeladene Grooves. Tanzbar, entschlossen und mitreißend. Wenn man die Songs hört, spürt man die Hitze Südamerikas. Die kulturell gemischte Band mit Gitarre und Drums aus Deutschland, Basser aus Kroatien, Keyboarder mit griechischen Wurzeln & Frontmann aus Ecuador, bietet eine unglaublich ehrliche sowie überzeugende Performance. Das haben die Dance Rocker unter anderem bei unzähligen Liveshows oder namenhaften Festivals wie "Open Air am Berg" in Eichstätt, "Das Fest" in Karlsruhe sowie dem "Huancavilca Festival“ oder dem "Musica al Cerro" in Guayaquil (Ecuador) unter Beweis gestellt.
Nach zwei erfolgreichen EP´s und dem Debutalbum "The Game" (2014 / 7Music) folgt im Februar 2016 das zweite Studioalbum (...) Mehr anzeigen"Attitude". Nachdem die Jungs auf ihrer erfolgreichen Ecuador-Tour bereits das Rockstarleben genießen durften waren sie im Frühjahr 2016 in Deutschland unterwegs. Ihr erklärtes Ziel ist es, Deutschland und dem Rest der Welt zu zeigen was die Medien und Fans in Ecuador bereits erkannt haben:
Es ist Zeit für StereoDrama!
Zitate & Pressestimmen:
“In einer besseren Welt wären StereoDrama längst mit U2 auf Tour - und zwar als Hauptband.” - Jan Zipperer (Moderator, die neue Welle)
“Es ist schön, was die Jungs für eine Professionalität an den Tag legen…die haben mich völlig verblüfft und ich fand die richtig erfrischend geil!...ich denke dass man von denen noch was hören wird.” - Andi Derris (Sänger, Helloween)
“Atomkraftwerke jetzt abschalten! Die von StereoDrama freigesetzte Energie, live und auf Platte, reicht für die nächsten Jahre.” - AlternativeFM (Karlsruhe)
„Ich war vom ersten Akkord an beeindruckt! Ehrlich, engagiert,Leidenschaftlich!“ - Michael Fromm (Dozent, Popakademie Mannheim)
„StereoDrama haben mich ziemlich umgehauen! Abwechslungsreiches Songwriting, starke Hooklines und ein extrem tightes Zusammenspiel – was will man von einer Band eigentlich mehr erwarten?“ – Florian Schörg (metal.de)
„Klasse Band mit starken Songs. Unbedingt live anschauen!“ - Carsten Matheas? (Wholesale & Marketing Manager,?Nuclear Blast GmbH)
„StereoDrama kicks ass!“ – Iris Bernotat (Publicity Manager & Digital Relations, FOCUSION Promotion & Marketing)
„Enorme Spielfreude, viel Power und Ausstrahlung – Auf der Bühne ein Erlebnis!“ – Marcus Kohne (Performance Coach, Centrum Mikado) Weniger anzeigen

Line-up

Denis Majnaric

Bassist, Sänger

Lukas Pferrer

Schlagzeuger

Jürgen Deck

Gitarrist

Christian Gellibert

Sänger, Gitarrist

Mathias Schreiner

Synthesizerspieler, Pianist, Keyboarder

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Aktuelle Gigangebote

StereoDrama

StereoDrama

29.11.2019, Titans Club, Lens

29.11.2019, Lens
Titans Club

Angebot von: StereoDrama
Datum: Freitag, 29. November 2019, 20:00
Location: Titans Club, 7870 Lens
Gesuchte Acts: Band, Singer/Songwriter
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Ausgeschlossen: R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Ska/Reggae/Dancehall, Gothic/Wave
Freie Slots: 1
Gage: Doordeal/Gewinnbeteiligung
Kosten/P2P: Keine
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 19. August 2019

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Karlsruhe

VERY MOORE

Rock, Hardrock, Blues-Rock, Blues aus Neulußheim

Markus Neuwirth

Progressive Rock / Metal aus Karlsruhe

Schattenspiel

Christlicher Rock/Pop aus Wiesloch-Schatthausen

VAN TEICHMANN

Deutsch-Rock aus Bühl

Radar Love

Pop, Rock, Punk/Hardcore, Blues aus Eppingen

Spoonhead

Fetter Rock aus Karlsruhe

Weitere Acts in Karlsruhe

Ähnliche Bands