×

Julian Thome

Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Blues, Folk/Country aus Mannheim, seit 2010

Bio/Info

Julian Thome (*19.09.1991) ist ein deutscher Pop-und Rock-Sänger, Songschreiber, Produzent und Schauspieler. Sein Album "Coming From Home" (2017) belegte Platz 46 in den Amazon Pop Album-Charts. Seine Coverversion von "Private Emotion" (2021) belegte Platz 1 der Amazon Folk-Charts. Er spielt die Instrumente zu seinen Songs überwiegend selbst ein. Er veröffentlicht abwechselnd Eigenkompositionen sowie auch Cover.

Links:
facebook.com...nThomeOfficial
instagram.com...thomeofficial
open.spotify.com...yR504cGWgB

Tel: 0176-34571704

Line-up

Julian Thome

Sänger, Gitarrist, Keyboarder

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

Monochrome Lights

Postpunk/Indie-Rock aus Mannheim

TheBlackRose

Covermusik 70er Jahre bis Heute. Klassische Formation aus Riedstadt

Soul-Funk-Blues-Pop Projekt LD

Pop, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk aus Landau in der Pfalz

The Blackout

rockige Cover bis die Sicherungen durchbrennen! aus Nußloch

Sommergeflüster

Bass- und Gesangduo - Deutsche Poppoesie - aus Lampertheim

Red Banana

Banana-Rock aus Griesheim

Weitere Acts in Mannheim

Ähnliche Bands