×

Acid Rain

Rock/Pop/Alternativ.. aus Heppenheim, seit 2012

Bio/Info

Vier Jungs aus dem Odenwald, die es in der Kernbesetzung 1999/2000 schon einmal gab! Eigene Stücke - Rock pur.. Musik zum Mitreißen und Abrocken soll es sein..

Acid Rain bewegt sich zwischen Rock / Pop-Rock. Eingängige Stücke die im Ohr bleiben sollen, dürfen und können. Ob mit Westerngitarre - E-Gitarre oder nur wenigen Tönen - die Band ist vielseitig und hat Spaß auf der Bühne.... und das sieht man!

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Heppenheim

ferox22

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Worms

Waggerheads

Female Fronted Rock! Eigene Songs und Cover off the beaten track aus Groß-Gerau

HorribleHeat

Rock aus Mannheim

Die Hüte

Raggae/Ska/Deutschrap aus Heidelberg

EHM

Jazzrock aus Neustadt an der Weinstraße

Crone

Rock, Metal aus Bensheim

Weitere Acts in Heppenheim

Ähnliche Bands