×

Supernova Plasmajets

Sunshine-Rock aus Mannheim, seit 2011

supernovaplasmajets.de

Label: AOR Heaven   Management/Booking: booking@supernovaplasmajets.de

Bio/Info

Wenn man als Kind der Achtziger Jahre und der Rockmusik dieses Jahrzehnts aufwächst, dann kann das schon sehr prägend sein. Wenn dann noch eine Schwester der „Alternative-Neunziger Jahre“ mit dazu kommt, kann das schon ein explosives Gemisch ergeben – zumal sich die 80er und 90er musikalisch eigentlich immer spinnefeind waren.
20-30 Jahre später kann man das ganze aber als verjährt ansehen. Man darf auch mal Holzfäller-Hemd tragen und dabei Haarspray benutzen – und wenn Mötley Crüe mit Paramore eine feste Beziehung eingehen, dann entsteht ein Satansbraten, das auf den Namen Supernova Plasmajets hört und mit Bier getauft wurde!
Seit der Bandgründung 2010 machte die Band einige Besetzungswechsel durch und präsentiert sich nun seit Ende 2013 als homogene Einheit, um der traurigen Casting-Musi (...) Mehr anzeigenk-Welt zu zeigen, wie man zwei so unterschiedliche Genres miteinander vereint.
Übrig bleibt das, was wirklich zählt:
Ehrliche handgemachte Rockmusik, emotionsgeladene Vocals, die den Zuhörer direkt am Gehörgang packen und einfach ein gutes Gefühl, wenn man als Konzertgänger den Club verlässt.
Ladies & Gents, bitte machen sie Platz für die…
SUPERNOVA PLASMAJETS Weniger anzeigen

Line-up

Boris Horn

Schlagzeuger

Manni McFly

Gitarrist

Audio
  1. Leave Forever (Reign in Plasma, 2014)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

Killing Your Idols

Modern Metal aus Frankenthal

Punchcream

Pop-Funk aus Mannheim

DIE! SHE SAID

Metalcore aus Speyer

Hot X perience

hausgemachter Blues und Rock der 70er bis 90 er Jahre aus Bockenheim an der Weinstraße

Zimmer 17

Heavy-Rock aus Darmstadt

Secret Shelter

Rock, Metal aus Hockenheim

Weitere Acts in Mannheim

Ähnliche Bands