×

Luis Laserpower

Indierock, Elektro, Pop, Hip Hop, Rap, Beatbox aus Berlin, seit 2006

luislaserpower.de

Bio/Info

LUIS ist Entertainer, Geschichtenerzähler, Häuptling, Magier und Wort-Pyromane. Mit seiner einnehmenden und sympathischen Art heizt er allen mächtig ein und lässt sie an seinen Erlebnissen teilhaben. Er führt durch die Musik wie ein Regisseur, eben wie ein MC im wahrsten Sinne des Wortes: ein “Master of Ceremony”.

Im Rücken hat LUIS die LASERPOWER, die jeden am Tanzen und Schwitzen hält. LUIS LASERPOWER geben immer alles und zeigen was Leben bedeutet.

Seit dem sie sich 2006 beim Studium in Mannheim kennenlernten, überzeugen LUIS LASERPOWER jedes Publikum, jeden Stehenbleiber und alle Zweifler von ihren überragenden Qualitäten als Liveact. Sie spielten bereits auf diversen Festivals wie z.B. Southside, Arena of Pop oder Rheinkultur und haben auch als Support von u.a. Deichkind, Juli, MIA (...) Mehr anzeigenoder Turbostaat das Publikum von sich überzeugt.

LUIS LASERPOWER darf man niemals unterschätzen, denn sie setzen auf Alles oder Nichts oder wie LUIS sagt:

“Es hat lange genug Scheisse geregnet, wird Zeit, dass es Gold hagelt.”

Die vom Produzenten Duo Feeling Valencia (Marteria, Steve Nash, Marsimoto) produzierte EP “Kurz & Schmerzlos” ist ein Spiegelbild von LUIS Charakter: ehrlich und humorvoll. Und wer hatte nicht schon nach einer fetten Party feststellen müssen, dass man richtig Mist gebaut hat? Weniger anzeigen

Line-up

Luis Baltes

Sänger

Judith Rummel

Bassistin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Prototyp

Punkrock aus Berlin

Zooflirkus

Experimental Rock aus Berlin

Askers Dodge

Heavy-Indie aus Berlin

Weitersagenshow - DIE Westernhagenshow der 80er & 90er

Weitersagen singt Westernhagen aus Berlin

Sector 5

Dominant guitar sounds mixed with catchy pop melodies. aus Berlin

freno

Einst waren sie ein Kreis ,doch dann entsprangen sie der Singularität und bildeten ein Dreieck. Es wird gemunkelt, sie haben die Bremse des Warpantriebs entwickelt und connections zu Transelvanien. . freno | #Grunge #stoner #indi aus Berlin

Weitere Acts in Berlin