×

ImmerGrün

Deutscher Alternative Rock aus Darmstadt, seit 2003

immergruenmusik.de

Bio/Info

BANDINFORMATION
ImmerGrün sind vier Jungs aus Darmstadt, die kapiert haben, dass deutsche Texte und große Gefühle nicht peinlich sein müssen. Schon gar nicht, wenn sie so sonnig rockend daher kommen. Mit einem Bein in Kalifornien, mit dem anderen in der Liste Deiner persönlichen Lieblingslieder.
Nina Carissima Schönrock von laxmag.de bringt es auf den Punkt: "Weezer zerlegen die Gitarren von Nada Surf, während Jack Johnson im Hause der Arctic Monkeys babysitten muss. Dieser Zustand dürfte es sein, in dem die Darmstädter ihre Songs ansetzen und zu kleinen Meisterwerken vollenden."
Bei ImmerGrün paaren sich sympathische Ehrlichkeit und rebellischer Charme. Cool genug für die harten Jungs, schlau genug für die uncoolen Brillenträger, sexy genug für alle. Auf die Bühne gebracht von vier Musike (...) Mehr anzeigenrn, die wissen, was sie machen, und wie sie es gut machen. Und das mit reichlich Bühnenerfahrung und riesiger Spielfreude. Weniger anzeigen

Line-up

Fabian

Sänger, Bassist

Michael Fendt

Gitarrist, Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Darmstadt

Monkeytones

Coverrock der besonderen Art ! aus Mainz

goodoldboys frankfurt

Eigene Interpretationen von Songs aus den 70gern, die sonst keiner spielt. Dazu diverse eigene Songs. aus Frankfurt

Blackbox Reset

Indie, Alternativ/Rock aus Aschaffenburg

Heart Of Stone

Party/Showband aus Dreieich

CASUAL FRIDAY

Indie Rock aus Frankfurt

The Robians

Handmade BluesRock aus Mainz

Weitere Acts in Darmstadt

Ähnliche Bands