×

Michael O`Connor Kelly

Cover aus Swing n`Roll aus Falkensee, seit 2014

michaelkelly.info

Bio/Info

Mit meinem Programm „Legends of Music“ hat 2014 alles begonnen. Zu meinem ersten Auftritt waren es nur 7 Titel von Dean Martin, Frank Sinatra und Elvis Presley. Mittlerweile aber umfasst „Legends of Music“ weit über 40 Titel, von natürlich Sinatra, Martin und Elvis, aber auch Künstler wie u.a. Johnny Cash, Dusty Springfield, The Boxtops oder Udo Jürgens sind vertreten.

Auch wenn man bei Namen wie Elvis und Sinatra sofort an die Vielzahl von Imitatoren oder Doubles denkt, wird man schnell feststellen, dass ich nicht versuche diese Legenden zu kopieren, sondern möchte ihr Vermächtnis mit meiner Show ehren, indem ich ihre Meisterwerke nehme und auf meine mir eigene Art präsentiere. Das heißt keine Glitzerpailletten, Sonnenbrillen oder Kragen bis über die Ohren, aber viele legendäre Songs in (...) Mehr anzeigen100% Michael O´Connor Kelly!

Zu Beginn spielte ich „Legends of Music“ ausschließlich auf privaten Feiern, wie Hochzeiten, Geburtstagen oder Jubiläen. Doch mittlerweile stehe ich regelmäßig auf öffentlichen Bühnen, angefangen bei Stadtfesten und Osterfeuern, über Galas wie der Berlin-leuchtet Gala 2017 oder der Rebranding-Party im 4-Sterne Mercure MOA Hotel Berlin, bis hin zu Großveranstaltungen wie das Tegeler Hafenfest Berlin oder das Europafest in Magdeburg, welche ich seit 4 Jahren in Folge auf der Bühne unterstützen kann.

Apropos „unterstützen“, als Support im Vorprogramm habe ich bereits die Ehre gehabt eine ganze Reihe an Künstlern u.a. Ireen Sheer, Michelle, Ingrid Arthur(The Weather Girls), Claudia Jung, Ross Anthony oder auch Maite Kelly sowie Dschingis Khan, kennen lernen zu dürfen. Ein besonderes Highlight für mich war es, die Originale TCB-Band zu treffen. Das ist die Band, welche mit Elvis Presley von 1969 bis zu seinem Tod 1977, als Liveband unterwegs war. Man kann sich nicht vorstellen wie aufgeregt ich war, Musikgeschichte aus erster Hand! Weniger anzeigen

Line-up

Michael Kelly

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Falkensee

Hot Cantina

Rocksongs und Klassiker im Rock´n´Roll Stil, Cover aus Oranienburg

Caosonora

Stoner, Metal, Noise, Prog and more. Rock project. aus Berlin

LOTA RED

Dark Neo-Rockabilly meets Alternative Country aus Berlin

4. Etage

In der 4.Etage sind 4 Köpfe mit 4 Herzen zu einer einzigartigen Musik zusammengeschmolzen. Unser Klang erinnert viele an den Agitrock der 70er. Wir haben nichts dagegen wenn wir ein paar Funken aus der Vergangenheit in die Gegenwart sprühen. aus Berlin

GASOLINE / Matthias "Matthew" Weisheit

Guitarist/Singer/Songwriter - wide stylistic range - music from the guts! aus Los Angeles

Theodor Richard Emil

JazzRockSoulPopFunkReggae mit deutschen Texten aus Berlin

Weitere Acts in Falkensee

Ähnliche Bands