×

MILA MASU

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus München, seit 2010

mila-masu.com

Bio/Info

MILA MASU - Electronic-Pop Welt meets Punk-Rock Queen

Die Münchner Electronic-Punk-Rock-Band MILA MASU besteht aus vier Musikern, denen Jazz, Rockabilly und Konzertgitarre einfach nicht laut genug waren.
Punk-Röhre und Frontfrau der Band Mila redet Klartext und nimmt kein Blatt vor den Mund.
Mit frechen Texten, rasanten Riffs und treibenden Electronics geben die Vier neue Töne vor. A.K., Till und Mila schlossen sich im Jahr 2011 zusammen, um dem Studioprojekt MILA MASU, unter der Feder des Produzenten Chris Gabler, auch endlich live ein Gesicht zu geben.
2013 gesellte sich Gitarrist Leo hinzu und machte das Puzzle komplett.

Bandmitglieder:
Bassist – A.K. hat sich ebenfalls schon auf einigen Bühnen blicken lassen. Auf sein Konto gehen mehrere Europa-, USA- und Japan-Tourneen mit den u (...) Mehr anzeigennterschiedlichsten Projekten. Sein Repertoire als Live- und Studiomusiker umfasst u.a. Indie-Rock, Electro-Pop, Glam-Rock und Rockabilly.

Drummer – Till schlug nach vielen Jahren mit BigBand-Jazz, Blues und Rock'n'Roll bei einigen Band-Projekten auch lautere Töne an. Bei über 200 gespielten Konzerten gab er – mal punkig, mal metalig, mal goth-rockig – den Takt an. Wenn er nicht für "Mila Masu" auf die Kessel schlägt, arbeitet er als Tontechniker in der Radio- und TV-Produktion.

Gitarrist – Leo ist seit Februar 2013 mit von der Partie. Der vielseitige Neuzugang, wenn auch nicht mehr ganz so neu in der hiesigen Musikszene, gehörte von 2005 bis 2009 zu einer Münchner Progressive-Metal-Band. Sein musikalisches Schaffen erstreckt sich derzeit von experimentellem Pop über Metal bis hin zu Electro.

Sängerin und Frontfrau – Mila fühlt sich im Pop-Rock ebenso zu Hause wie im klassischen Gesang oder im stimmgewaltigen Punk-Rock. Wer etwas zu sagen hat, gehört auf die Bühne - seien das Theaterbühnen, Clubs, Festivals oder Radiostudios.

MILA MASU ist die neue Trommelfellmassagekur für müde Gehörgänge und bläst frischen Wind durch die Musikszene.

MILA MASU wird in diesem Jahr ihre erste komplette CD herausbringen und vermehrt Liveshows spielen. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

Sulphor

Eine düstere Mischung zwischen orchestralem Powermetal und anderen Ecken des Genres aus Jakobneuharting (Ebersberger Land)

Grandpa's basement

bissl metal, bissl doom, psychedelische Einflüsse.. aus München

ACHT BIER SPÄTER

Punkrock aus München

gysor

Rock, Metal aus München

Narin

Crossover/Metal aus München

Since April

Heavy Rock aus München

Weitere Acts in München